Diskussion:Zytomega/Strategie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stallbreaker

Im Strategie-Glossar wird unter "Sweeper" ein Set für Zytomega als Stallbreaker vorgeschlagen, könnte man dies nicht auch noch mal hier unterbringen? MrBob28 (Diskussion) 15:46, 25. Feb. 2015 (CET)

Natürlich ist das eine gute Idee. Unser Strategie-Projekt ist jedoch noch „relativ neu“ und hat bislang nicht allzu viele eifrige Helfer. Wenn du ein bestimmtes Set vorschlagen möchtest, kannst du dies gerne auf den jeweiligen Diskussionsseiten tun. Einer von den erfahreneren Benutzern bzw. Projektleitern wird sich dann den Vorschlag mal vorknöpfen und durchgehen. Im besten Fall wird er dann auch im jeweiligen Strategie-Artikel stehen. :)
Du kannst dich also gerne mal etwas auf der Projektseite umschauen und vielleicht ein wenig zu diesem tollen Projekt beitragen. ;) ~ Taisuke 136.gif 20:55, 25. Feb. 2015 (CET)