Aktivieren

PokéWiki:Vorlagenwerkstatt

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Projekt dient dazu, Vorlagen im Wiki fach- und zeitgerecht zu bearbeiten und zu erstellen. Vorlagen können nur von stimmberechtigten Benutzern, verlässlichen Benutzern, Redakteuren und Admins erstellt und bearbeitet werden.

Aufträge

Auf dieser Unterseite können Anträge auf eine Bearbeitung einer Vorlage, oder die Erstellung getätigt werden. Wird ein Auftrag gestellt, nimmt sich ein Verlässlicher Benutzer, Redakteur oder Admin der Erstellung bzw. Bearbeitung an. Aufträge auf der Unterseite bitte in diesem Format stellen:

Vorlagenname (mit Verlinkung) (evtl. {{A}}, {{R}} oder {{VB}})*

Code der Vorlage die erstellt werden soll in <pre>-Tags oder schriftliche Beschreibung was in einer vorhandenen Vorlage geändert werden soll. :~~~~

* Sollte dem Auftraggeber bekannt sein, dass die zu bearbeitende Vorlage ausschließlich von Administratoren, Redakteuren oder Verlässlichen Benutzern bearbeitet werden kann, sollte es in der Überschrift entsprechend mit Einbinden von {{A}}, {{R}} oder {{VB}} gekennzeichnet werden.

Der Wikitext sollte vorher in Spezial:Vorlagen expandieren von einer Benutzertestseite aus getestet worden sein, damit man sichergehen kann, dass er auch funktioniert. Redakteure sollten ihn aber auf jeden Fall nochmals überprüfen, damit eine einmalige Änderung der Vorlage reicht und sie nicht häufiger geändert werden muss.