Vorlage Diskussion:Erste Partner-Pokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nummern korrigieren, da steht bummelz-nincada-plinfa 163.png Elementment Diskussion 11:38, 12. Okt. 2009 (CEST) selbst hingekriegt 163.png Elementment Diskussion 11:48, 12. Okt. 2009 (CEST)

Ranger 2

Ich habe schon Ranger-Starter hinzugefügt. Ranger 2, soll ich nur 3, oder könnte man versuchen, alle 17 da reinzuquetschen? Schönen Tag noch 483.gif 487a.gif Pikaman Jubelball Salkabeere Was hat der gesagt?21:26, 26. Jun. 2010 (CEST)

PMD

Sollten die PMD Starter nicht auch genannt werden? --004.pngBeatCrashDiskussion 19:30, 10. Apr. 2012 (CEST)

Endivie (PMD2) "nur in Himmel"?

Endivie ist auch in Zeit und Dunkelheit als Starter erhältlich, siehe hier. 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich.

PMD2

Gibt es etwa keine Sprites für PMD-Pokémon ab 4. Generation? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:35, 18. Nov. 2012 (CET)

Genau! --178.png DagobertDuck 178.gif 19:11, 18. Nov. 2012 (CET)

6 Gen

Die Sgtarter dere 6 Generation fehlen, wäre toll wen jemand sie einfügen könnte ^^ --Jass 19:03, 8. Jan. 2013 (CET)

Floink

Iwie scheint der Name von Floink fett geschrieben zu sein. Könnte man das gegebenenfalls mal korrigieren? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 21:37, 12. Jan. 2013 (CET)

Sinnhaftigkeit mancher Spiele

Hallo liebe Wikifreunde, ich möchte euch fragen, ob es denn wirklich Sinn macht, die Pokémon der Spiele ab Ranger 1 in der Liste hier aufzuzählen, da es meiner Meinung nach mehr Sinn machen würde, diese in eine separate Vorlage zu packen, zumal die Starter in Ranger, PMD und Co eine etwas andere Bedeutung haben als die der Hauptspiele. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:27, 21. Aug. 2014 (CEST)

Das sehe ich genau so, ich glaube dass man diese in eine seperate Vorlage packen sollte, da sonst der Rahmen der Vorlage gesprengt wird.http://i.imgur.com/UzWTA8Z.png http://i.imgur.com/c70ghpU.png 13:41, 21. Aug. 2014 (CEST)
Bin auch für eine separate Vorlage. Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 14:05, 21. Aug. 2014 (CEST)

LGP/LGE

Isso hat eben freundlicherweise die Vorlage um LGP und LGE erweitert. Ich stelle mir da aber die Frage, ob diese beiden, die aktuell hinter SoMo/USUM stehen, nicht zu Gelb gezogen werden sollten, da es ja Remakes davon sind (auch wenn ein weiteres Starterpokémon wählbar ist) :thinking: ShortyBuzz 10:40, 30. Mai 2018 (CEST)

Ich gebe zu, darüber hatte ich auch nachgedacht, aber mich wegen Evoli dagegen entschieden... Andere Meinungen sind aber willkommen. Das Isso 08/15 Konter 10:45, 30. Mai 2018 (CEST)