Aerodactyl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeine Informationen

Fundort

Rot, Blau, Gelb, Feuerrot und Blattgrün

Den Altbernstein von Marmoria City ins Labor auf der Zinnoberinsel bringen.

In D/P könnt ihr den Altbernstein im Untergrund finden, aber erst wenn ihr den Nationaldex erhalten habt. Das Fossil bringt ihr dann ganz einfach ins Kohlebergwerk-Museum in Erzelingen.

Pokédex Einträge

Spiel Eintrag
Rot/Blau Ein wildes Urzeit-Pokémon, das sich mit gezackten Klauen auf seine Beute herabstürzt.
Gelb Dieses wilde Urzeit-Pokémon wurde aus in Bernstein eingeschlossener DNS wiederbelebt.
Stadium Dieses wilde Urzeit-Pokémon wurde aus in Bernstein eingeschlossener DNA wiederbelebt. Es attackiert mit scharfen Klauen.
Gold Ein fieses Pokémon aus vergangener Zeit, das angeblich seine Flügel einsetzte, um zu gleiten.
Silber Dieses grausame, antike Pokémon flog durch die Luft und stieß sehr hohe und laute Schreie aus.
Crystal In der Urzeit flog dieses Pokémon frei und furchtlos durch die Luft.
Rubin AERODACTYL ist ein POKéMON aus dem Zeitalter der Dinosaurier. Es wurde aus genetischem Material reproduziert, das aus Bernstein gewonnen wurde. Man geht davon aus, dass es in der Antike der König der Lüfte war.
Saphir AERODACTYL ist ein POKéMON aus dem Zeitalter der Dinosaurier. Es wurde aus genetischem Material reproduziert, das aus Bernstein gewonnen wurde. Man geht davon aus, dass es in der Antike der König der Lüfte war.
Feuerrot In Bernstein eingeschlossenes genetisches Material eines Dinosauriers war der Ursprung dieses POKéMON. Beim Fliegen schreit es schrill.
Blattgrün Ein wildes URZEIT-POKéMON, das sich mit gezackten Reißzähnen auf seine Beute herabstürzt.
Smaragd AERODACTYL ist ein PKMN aus dem Zeitalter der Dinosaurier. Es wurde aus genetischem Material reproduziert, das aus Bernstein gewonnen wurde.
Diamant Dieses PKMN flog zu Zeiten der Dinosaurier am Himmel. Seine Zähne sind wie Sägeblätter.
Ranger Aerodactyl reist durch die Lüfte und kann verheerende Strahlen abfeuern.

Statuswerte

Attacken

Feuerrot
Name Level
Flügelschlag 1
Agilität 8
Biss 15
Superschall 22
Antik-Kraft 29
Grimasse 36
Bodycheck 43
Hyperstrahl 50
Blattgrün
Name Level
Flügelschlag 1
Agilität 8
Biss 15
Superschall 22
Antik-Kraft 29
Grimasse 36
Bodycheck 43
Hyperstrahl 50
Smaragd
Name Level
Flügelschlag 1
Agilität 8
Biss 15
Superschall 22
Antik-Kraft 29
Grimasse 36
Bodycheck 43
Hyperstrahl 50
Diamant & Perl
Name Level
Flügelschlag 1
Agilität 8
Biss 15
Superschall 22
Antik-Kraft 29
Knirscher 33
Grimasse 36
Bodycheck 43
Hyperstrahl 50

Vorlage:Clear-left

Sprites

Vorlage:Sprites 001-151Vorlage:Sprites PINBALLRGBG



Danke an Meowth346, loadingNOW und Tauwasser. pl:Aerodactyl

In anderen Sprachen: