Benutzer:TroyTrumm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderung 1293511 von Daniel2001 (Diskussion | Beiträge) wurde rückgängig gemacht. Nicht gemein sein!)
([+] tägliche Zitate | Eigene Benutzerseite)
Zeile 32: Zeile 32:
mfg TroyTrumm aka PhoenixPrograms  ♪
mfg TroyTrumm aka PhoenixPrograms  ♪
http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/716.gif http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/717.gif http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/718.gif
http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/716.gif http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/717.gif http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/718.gif
----
== Zitat des Tages ==
<div style="width:100%; box-shadow: inset 0 0 9px#2a2a2a, 0 0 9px#2a2a2a; border-radius:10px; padding:10px 3px; font-family:Tahoma; color:black">
<div style="float: left; margin-right: 10px">
</div>
{{#switch:{{LOCALDAYNAME}}
|Montag={{Zitat|Es ist einfach grauenhaft... Ich hätte nicht gedacht, dass die Ereignisse, die auf der Wand der Granithöhle zu sehen sind, derart schrecklich waren...|Troy Trumm}}
|Dienstag={{Zitat|Menschen und Pokémon brauchen die Sonne zum Leben. Und trotzdem bereitet uns dieser Sonnenschein nur Kummer und Sorgen...|Troy Trumm}}
|Mittwoch={{Zitat|Team Magma und Team Aqua haben völlig verschiedene Denkweisen und Ziele. Ich hoffe, dass es mit ausreichend Zeit selbst so grundverschiedenen Menschen gelingt, irgendwann einen Mittelweg zu finden.|Troy Trumm}}
|Donnerstag={{Zitat|Es war mein Wunsch zu erfahren, welche Gedanken dich in dieser Welt beschäftigen, dir Antrieb geben und welche Ideale du gemeinsam mit deinen Pokémon in die Tat umsetzen willst... |Troy Trumm}}}
|Freitag={{Zitat|Ich bin bekannt dafür, dass mich meine Intuition selten im Stich lässt... Aber ich hatte mir sicher nicht vorgestellt, dass wir uns so bald wieder begegnen würden. Zudem muss ich dir leider mitteilen, dass der Anlass für unser Wiedersehen kein glücklicher ist... |Troy Trumm}}
|Samstag={{Zitat|Nur weil ich deinen Gedankengängen folgen kann, musst du mich nicht extra loben...|Troy Trumm}}
|Sonntag={{Zitat|Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte...|Troy Trumm}}
}}
</div>
----
----
----
----

Version vom 10. Dezember 2016, 23:52 Uhr

Vorlage:UserseiteBaustelle

Hallo!

Spoiler

Über mich

♥-lich Willkommen auf meiner Benutzerseite,

Wie du sicher schon bemerkt hast, mag ich grün :) Ich benutze zzt. Pokemon Alpha Saphir αS und Omega Rubin ΩR (und frag' mich bitte nich', warum ich beide hab, ok?), Schwarz+Weiß SW mit Remakes S2W2 (gleiches Problem wie bei oras :O) außerdem noch Smaragd SM, weil es dafür kein remake gibt :(. Gelegentlich zocke ich auch mal FR oder BG. Meine Absoluten Lieblingsgames sind aber (bis jetzt) X und Y


Wenn ihr mich adden wollt:
FC: 0147-2275-3689
-> Euren könnt ihr auf die Diskussionsseite schreiben. Nach dem Adden entferne ich ihn :)


Mein Lieblingstyp ist Vorlage:IC


„Los geht's...! Wir müssen kein Gespräch erzwingen... Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte!“
– Troy Trumm

mfg TroyTrumm aka PhoenixPrograms ♪ 716.gif 717.gif 718.gif


Zitat des Tages

„Nur weil ich deinen Gedankengängen folgen kann, musst du mich nicht extra loben...“
– Troy Trumm



Das nervige Inhaltsverzeichnis

Für alle die ein Inhaltsverzeichnis zum jumpen brauchen -.-
Hier, Bitteschön:




So'n ganzer Kram

Spoiler Spoiler

Meine PKMN

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}



Gästebuch

✔So trägt man sich richtig ein Troy.png TroyTrumm Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte...


Danksagungen

-Ich möchte mich herzlich bei der Smogon University bedanken, dafür, dass mein Team dann doch schon sehr stark dank eurer Tips und Vorlagen ist.
-Ebenso möchte ich mich bei Akuroma bedanken (auch wenn er nichts dafür kann). Bei seiner Seite habe ich viele Ideen aufgegriffen. z.B. Die seitlichen Pokémon unten. ;)

Lizenzen & Rechtliches

Spoiler
681.gif
681.gif