Benutzer:TroyTrumm

Aus PokéWiki
Version vom 10. Dezember 2016, 23:52 Uhr von TroyTrumm (Diskussion | Beiträge) ([+] tägliche Zitate | Eigene Benutzerseite)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:UserseiteBaustelle

Hallo!

Spoiler

Über mich

♥-lich Willkommen auf meiner Benutzerseite,

Wie du sicher schon bemerkt hast, mag ich grün :) Ich benutze zzt. Pokemon Alpha Saphir αS und Omega Rubin ΩR (und frag' mich bitte nich', warum ich beide hab, ok?), Schwarz+Weiß SW mit Remakes S2W2 (gleiches Problem wie bei oras :O) außerdem noch Smaragd SM, weil es dafür kein remake gibt :(. Gelegentlich zocke ich auch mal FR oder BG. Meine Absoluten Lieblingsgames sind aber (bis jetzt) X und Y


Wenn ihr mich adden wollt:
FC: 0147-2275-3689
-> Euren könnt ihr auf die Diskussionsseite schreiben. Nach dem Adden entferne ich ihn :)


Mein Lieblingstyp ist Vorlage:IC


„Los geht's...! Wir müssen kein Gespräch erzwingen... Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte!“
– Troy Trumm

mfg TroyTrumm aka PhoenixPrograms ♪ 716.gif 717.gif 718.gif


Zitat des Tages

„Nur weil ich deinen Gedankengängen folgen kann, musst du mich nicht extra loben...“
– Troy Trumm



Das nervige Inhaltsverzeichnis

Für alle die ein Inhaltsverzeichnis zum jumpen brauchen -.-
Hier, Bitteschön:




So'n ganzer Kram

Spoiler Spoiler

Meine PKMN

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}



Gästebuch

✔So trägt man sich richtig ein Troy.png TroyTrumm Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte...


Danksagungen

-Ich möchte mich herzlich bei der Smogon University bedanken, dafür, dass mein Team dann doch schon sehr stark dank eurer Tips und Vorlagen ist.
-Ebenso möchte ich mich bei Akuroma bedanken (auch wenn er nichts dafür kann). Bei seiner Seite habe ich viele Ideen aufgegriffen. z.B. Die seitlichen Pokémon unten. ;)

Lizenzen & Rechtliches

Spoiler
681.gif
681.gif