Benutzer Diskussion:Entoron123: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Morph Pokemon)
Zeile 47: Zeile 47:
==Re==
==Re==
Naja, ist nicht ganz aktuell. Wird noch etwas dauern, frühestens Freitag geht der Flug... Bleib dann für ca 3 Jahre. Und Danke für das viel Spaß und bitte für die Sig^^ {{Benutzer:StyLui/Sig|16:12, 1. Sep. 2010 (CEST))}}
Naja, ist nicht ganz aktuell. Wird noch etwas dauern, frühestens Freitag geht der Flug... Bleib dann für ca 3 Jahre. Und Danke für das viel Spaß und bitte für die Sig^^ {{Benutzer:StyLui/Sig|16:12, 1. Sep. 2010 (CEST))}}
== Morph Pokemon ==
Danke das du dir zeit genommen hast meine Pokemon anzusehen. Ich mag deine Morph Pokemon auch sehr. Keep it on --[[benutzer: Woingenau?|Woingenau?]] http://www.greenchu.de/sprites/ranger/202.png 22:57, 2. Sep. 2010 (CEST)

Version vom 2. September 2010, 22:57 Uhr

Klar, mach ich dir. Wie wärs hiermit: gez. { 055.gif Entoron123 | {{{1}}} | Fragen an Ento? 055.gif }

Sag mir ob sie gut ist, wenn ja kümmer ich mich um die anderen "Einstellungen". -- StyLui 14:57, 16. Aug. 2010 (CEST) 089.gif

Ok. Hier die Anleitung: Ich habs dir bereits unter Benutzer:Entoron123/Sig eingefügt. Willst du die Signatur nun hinter deinen Beitrag setzen, gibst du {{Benutzer:Entoron123/Sig|~~~~~}} ein. Raus kommt: . Das 17:08, 16. Aug. 2010 (CEST) wird natürlich immer durch deine Zeit des bearbeitens ersetzt. hast du alles verstanden? -- StyLui 17:08, 16. Aug. 2010 (CEST) 089.gif


Re: Babel

Coll, danke dass dir es gefällt :) Kannste dir auch gerne Kopieren :)


--389.gif FaunaFreak Noch Fragen ? 079.png 13:13, 19. Aug. 2010 (CEST)


  • Du Favorisierst Pflanze - Starter ? Ich auch :)

Re

Besten Dank :) --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 20:34, 19. Aug. 2010 (CEST)

PS: Die Seite ist noch lange nicht fertig, ich plane noch einige große Sachen ^^ --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 20:55, 19. Aug. 2010 (CEST)


Eigentlich war der gestern schon da, vll ist er dir nicht aufgefallen ^^ Ich sag dir bescheid, wenn die große Neuerung auftaucht - dauert aber noch ein wenig ^^ --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 17:04, 20. Aug. 2010 (CEST)


Kleines Update zwischendurch: Wir haben jetzt tanzende Knacklions und eine Loturzel-Farm. Außerdem weise ich jetzt schon mal auf das Relaxo-Special hin, immer in der Nacht von Sonntag auf Montag von 2 bist 10 Uhr.
Das große Wo-ist-Walter-Special sollte dieses Wochenende fertig werden, ich sag dir Bescheid, wenn es soweit ist. --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 15:04, 27. Aug. 2010 (CEST)

Die Knacklions sind nicht von mir, die hab ich mal im Netz gefunden ^^ aber die Farmer sind es (da werde ich auch noch ein wenig mehr von machen). Was Walter angeht: nein, es wird kein Walter-Sprite geben, es geht um den Walter, den man aus Pokémon kennt ^^ --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 03:05, 28. Aug. 2010 (CEST)

Naja, blöd würde ich den Gedanken nicht nennen, das is ja quasi der Witz, dass es auch in der Pokéwelt einen Walter gibt. Rot (bzw. Ash) kämpft abwechselnd gegen den Greis oder Eich. Der Greis hat die Hornlius, die er immer fängt und Eich hat 6 von 30 Tauros, die Ash in der Safarizone gefangen hat.
Viel wichtiger aber: das Walter-Projekt ist fertig (bis auf ganz kleine Änderungen, die noch nachgeliefert werden müssen) und jetzt auch auf meiner Seite zu finden. Man kann fast alles darin anklicken, probiers mal aus ^^ Viel Spaß --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 03:04, 29. Aug. 2010 (CEST)

Vielen Dank *verneig* smile2.gif - empfiehl mich weiter ;) --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 14:29, 29. Aug. 2010 (CEST)

Übrigens hab ich gerade deine bearbeiteten Sprites entdeckt. DAS is genial biggrin.gif --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 14:35, 29. Aug. 2010 (CEST)

Das geht mit den normalen Mitteln der Pokéwiki leider gar nicht, das ganze ist ein Flash-Objekt, das ich mit Flash erstellen musste. --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 14:37, 29. Aug. 2010 (CEST)


@neue Sprites: großartig, einfach großartig biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif --Grüße, Benutzer:WenlokHolmes/Signatur 21:15, 31. Aug. 2010 (CEST)


Re

Naja, ist nicht ganz aktuell. Wird noch etwas dauern, frühestens Freitag geht der Flug... Bleib dann für ca 3 Jahre. Und Danke für das viel Spaß und bitte für die Sig^^ -- StyLui 16:12, 1. Sep. 2010 (CEST)) 089.gif

Morph Pokemon

Danke das du dir zeit genommen hast meine Pokemon anzusehen. Ich mag deine Morph Pokemon auch sehr. Keep it on --Woingenau? 202.png 22:57, 2. Sep. 2010 (CEST)