Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
RezensionsarchivYear One
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png

Frage

Ist das kostenlos??? Galadevoir 20:33, 28. Sep. 2011 (CEST)

Re Kleine Bitte

OK, wo kann ich es hochladen. Kopier den Link auf meine Disku, bitte? PS: Weihnachten ist noch lange hin. Gruß Galadevoir 19:48, 28. Sep. 2011 (CEST)

Kleine Bitte

Hi Wenlok Holmes, ich hab eine Bitte an dich. Ich hätte gerne das tanzende Kirlia auf deiner Benutzerseite. Darf ich es kopieren und auf meiner Benutzerseite stellen, bitte? Güle Güle, 475.png Galadevoir 14:06, 28. Sep. 2011 (CEST) 282.png

Dankesschreiben

Danke geht jetzt viel leichter. Gruß,Galadevoir 17:17, 27. Sep. 2011 (CEST)


(Inoffizielle) Auszeichnung

Herzlichen Glückwunsch, Wenlok Holmes! Dafür, dass du anhaltend und liebevoll so vielen Benutzern (aus der Patsche) geholfen hast, wirst du nun mit dem Helfenden Elfen-Wonneira ausgezeichnet. Du darfst dir ab heute (eigentlich hast du es dir ja schon länger verdient...) diese Babel auf deine Benutzerseite tun:

Über mich

Viel Spaß noch auf PokéWiki wünscht dir: -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 15:18, 8. Sep. 2011 (CEST)

Das Problem: Ich hab den Sprite bei Fotos-hochladen.net hochgeladen und da wurde er automatisch (vorher hatte ich ihn eigentlich als .png gespeichert) zu .jpg. Weißt du eine Hochlade-Seite, bei der man sich nicht Anmelden braucht? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 00:13, 10. Sep. 2011 (CEST)
Hab das Bild jetzt als .png hochgeladen und meine Vorlage geändert. Bittesehr XD! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 14:43, 14. Sep. 2011 (CEST)

Inoffizielle Auszeichnung für den Einall-Frauen-Report

Echt toller Artikel. Als ich ihn gelesen habe wurde mir das erst richtig bewusst, wie anders Frauen aus Einall sind. Ich weiss nicht, ob ich dazu berechtigt bin aber hier hast du eine Auszeichnung für deinen guten Report:

http://img233.imageshack.us/img233/34/579c.png WenlokHolmes hat von einem stimmberechtigten Benutzer für einen hervorragenden Pokémon-Report [1] ein Autoren-Zytomega erhalten.

Hier gibts neue Evolitionen!: --500.gif Flambiferno 392.gif 18:36, 12. Sep. 2011 (CEST)

User helfen User

Kein problem! das mach ich doch gern. ;) Es könnte allerdings ein bisschen dauern. --500.gif Flambiferno 392.gif 17:08, 21. Sep. 2011 (CEST)

Ich sagte KÖNNTE!XD Hier ist mal ein gif. ich mach noch ein paar mehr damit man wählen kann.--500.gif Flambiferno 392.gif 19:16, 21. Sep. 2011 (CEST) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kangama4os8rhzuyc.gif

Hier hab ich noch 3 weitere http://img845.imageshack.us/img845/1484/kangama.png http://img192.imageshack.us/img192/7643/userhelfenuser.png http://img231.imageshack.us/img231/7643/userhelfenuser.png

500.gif Flambiferno 392.gif 20:32, 21. Sep. 2011 (CEST)

Wie findest du sie?

1. Kangama hilft ihren Baby

2.Die Maskottchen des Pokéwikis; Greenchus

3.Plusle und Minun! Niemand hilft sich mehr als dieses unschlagbare Team! --500.gif Flambiferno 392.gif 11:23, 24. Sep. 2011 (CEST)

DVs Intervallmethode

Hallo Wenlok,

hab vor kurzem einen neuen Abschnitt zu dem Thema DVs editiert; Du findest das hier. Ich wollte Dich mal fragen, sofern Du Zeit hast, ob Du das verständlich findest, das würde mich mal interessieren, denn so ganz ohne ist das, denk ich mal, doch nicht. Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Viele Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 18:27, 25. Sep. 2011 (CEST)

Vorlage Musikprojekt (CDs)

Wie versprochen, jetzt kommen die Vorlagen: Hier ist die fertige Infobox mit Parametern und allem drum und dran, die müsste nur noch als Vorlage gespeichert werden. Dann wäre da noch die Tracklisten-Vorlage, so sollte sie aussehen:

Track: Titel:
1

Du musst sie aber noch zuende bearbeiten, kp was ich machen muss, damit nur soviele Tracknummern erscheinen wie benötigt... Bevor ich was falsches mache, überlass ich das hiermit feierlich dir! Wenn du alles bearbeitet und gespeichert hast, schreib auf meine Disku, dann plaudern wir über das Weitere vorgehen (mit dem Projekt). Bei Fragen bitte meine Disku! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:07, 28. Sep. 2011 (CEST)

Re: Bisasam und Glumanda.gifs

Ok, danke für die Information. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 16:07, 29. Sep. 2011 (CEST)

Herkunft

Ups tut mir leid, ich dachte das man die Wörter groß schreibt wie Admurai aber das ist wohl nicht in anderen Ländern :S --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 16:13, 29. Sep. 2011 (CEST)

RE:Das Ergebnis der Verbesserungswochen 2011 steht fest

Ich habe dir jetzt die Daten mit einer E-Mail geschickt. Ich entschuldige mich noch einmal, dass es so lange gedauert hat. --065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 14:19, 30. Sep. 2011 (CEST)

Verlinkung auf png-Dateien

Geht das? Weil ich will das so machen:

Hier ist ein Bild von Victini. → SW_Overworld_Victini.png.

Ich möchte es auf Victini (also Victini in [[ ]]-Klammern) verlinken.

Aber wenn ich es so versuche: Victini|SW_Overworld_Victini.png (natürlich in [[ ]]-Klammern) sieht es so aus:

http://www.pokewiki.de/images/7/7a/SW_Overworld_Victini.png

Und jetzt habe ich folgende Fragen:

  • Kann man das überhaupt verlinken?
  • Und wenn ja, wie?