Diskussion:Kirlia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Tanzschritte: My Dear Botson: Änderung von WHs Webspace zum Schutze des Wikis)
(falsche Angaben bei Attackenlevel?)
Zeile 15: Zeile 15:


Hier steht, die Sprites aus Gen. 3/4 würden Tanzschritte darstellen. Was denn für Tanzschritte, kann die jemand benennen? --<big><big><span style="font-family:Vivaldi">&nbsp;El mundo termina con [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png]</span></big></big> 22:40, 18. Mär. 2012 (CET)
Hier steht, die Sprites aus Gen. 3/4 würden Tanzschritte darstellen. Was denn für Tanzschritte, kann die jemand benennen? --<big><big><span style="font-family:Vivaldi">&nbsp;El mundo termina con [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png]</span></big></big> 22:40, 18. Mär. 2012 (CET)
== Attackenliste Generation 6 ==
Die Level bei denen das Pokémon die jeweiligen Attacken (in Gen. 6) erlernt stimmen teilweise nicht.
Ich kann selber noch nicht die Korrektur machen, weiß jemand zufällig die richtigen Angaben?
- LG [[Benutzer:Evolution|Evolution]] ([[Benutzer Diskussion:Evolution|Diskussion]]) 21:37, 8. Nov. 2013 (CET)

Version vom 8. November 2013, 22:37 Uhr

Pokédex-Eintrag

ich habe einen pokedex eintrag aus dem anime vorbereitet konnte aber zwei wörter auch bei mehrmaligen hinhören nich ganz verstehen:

  • |Episode=DP020
  • |Charakter=Lucia{!}}Lucia
  • |Eintrag=Kirlia - Das Emotion-Pokémon. Kirlia setzt die "Sonne(vll. Sonde??)" auf seinem Kopf zur Verstärkung seiner "Knie(ich dachte erst Psi aber es hört sich nicht nach einem "s" in dem wort an)"-Fähigkeit ein, die sich dann krümmen und zukünftige Ereignisse sichtbar machen.

über hilfe würde ich mich sehr freuen Serpifeu95 21:48, 7. Feb. 2012 (CET)

Habe mir mal eben die Episode angeschaut... Ich weiß nicht, wie du auf Sonne oder Sonde kommst, denn es wird dort "Hörner" gesagt. Und deine Vermutung, dass "Psi"-Fähigkeit gesagt wurde, ist richtig. --MfG Shitzon 03:40, 8. Feb. 2012 (CET)

dankesehr!! habe nich damit gerechnet so schnell hilfe zu bekommen ;D achja...wie ich darauf komme...^^ - ich habe die folge im web angeschaut und die qualität an diesen beiden stellen war eben zu schlecht ;) Serpifeu95 18:56, 8. Feb. 2012 (CET)

Tanzschritte

Hier steht, die Sprites aus Gen. 3/4 würden Tanzschritte darstellen. Was denn für Tanzschritte, kann die jemand benennen? -- El mundo termina con http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png 22:40, 18. Mär. 2012 (CET)

Attackenliste Generation 6

Die Level bei denen das Pokémon die jeweiligen Attacken (in Gen. 6) erlernt stimmen teilweise nicht. Ich kann selber noch nicht die Korrektur machen, weiß jemand zufällig die richtigen Angaben? - LG Evolution (Diskussion) 21:37, 8. Nov. 2013 (CET)