Diskussion:Pokémon Mystery Dungeon 2

Aus PokéWiki
Version vom 26. August 2018, 20:42 Uhr von Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== WL oder BKL == @{{u|Ryuichi}} Ich finde hier eine Weiterleitung deutlich sinnvoller, da sie genau auf den Abschnitt verweist, der die 2. Generation der PMD-…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WL oder BKL

@Ryuichi Ich finde hier eine Weiterleitung deutlich sinnvoller, da sie genau auf den Abschnitt verweist, der die 2. Generation der PMD-Spiele behandelt und bei Interesse auf die jeweiligen Artikel weiterführt. Ich sehe noch nicht so ganz, warum man die Anime-Episosen als PMD 2 bezeichnen sollte, das erscheint mir da eher aus der Luft gegriffen. -- Datei:Pokémonicon 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:42, 26. Aug. 2018 (CEST)