Grusha/Zitate: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Versionen des Artikels:

  • (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version
  • (Letzte) = Aktuelle Seite der Versionsgeschichte, (Erste) = Erste Seite der Versionsgeschichte
  • Uhrzeit und Datum = Artikel zu dieser Zeit, Benutzername bzw. IP-Adresse des Bearbeiters, K = Kleine Änderung
  • Um die Unterschiede zwischen zwei bestimmten Versionen zu sehen, markiere die Radiobuttons und klicke auf „Gewählte Versionen vergleichen“.

22. Januar 2024

  • AktuellVorherige 20:3420:34, 22. Jan. 2024Mecanno-man Diskussion Beiträge 20.837 Bytes +11.325 →‎Pokémon Masters EX
  • AktuellVorherige 20:0320:03, 22. Jan. 2024Eden Diskussion Beiträge 9.512 Bytes +9.512 Die Seite wurde neu angelegt: „{{subpage|Grusha}} == Pokémon Karmesin und Purpur == === Montanata-Arena === :'''Flaniwal''': Waaaaal! :'''Grusha''': Da hast du also gesteckt. Brrr... Mir ist kalt... Oh... Ein Herausforderer/Eine Herausforderin? Ich heiße Grusha. Früher war ich Profi-Snowboarder, aber jetzt bin ich hier der Arenaleiter. Nicht schlecht, wie du die Piste runtergerutscht bist. Aber lass dir das ja nicht zu Kopf steigen. So ein eisiger Berg ist gefährlich. Er kann d…“