Im Zeichen der Flamme

Aus PokéWiki
Version vom 8. Juni 2008, 13:06 Uhr von Müsli91 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Im Zeichen der Flamme''' ist die 74. Episode des Pokémon-Animes. {{Spoiler}} ==Handlung== :''Der folgende Text wurde von [http://www.pokito.de pokito.de] kopiert.''...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Zeichen der Flamme ist die 74. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Der folgende Text wurde von pokito.de kopiert.

Ash und seine Freunde treffen auf einen der Fackelträger, der die Flamme des Lavados zum Indigo Plateau bringen soll, um dort das Feuer des Pokémon-Liga-Wettkampfs zu entzünden. Natürlich will Ash die Fackel auch tragen, doch nur anerkannte Wettkämpfer dürfen die Fackel tragen, wie ihnen Rocky erklärt. Doch der Präsident des Pokémon-Liga-Fackelkomitees Goodshow macht für Ash eine Ausnahme. Da taucht Team Rocket auf und will die Fackel stehlen. Ash wehrt sich tapfer, doch Team Rocket gewinnt und flieht mit der Fackel. Glücklicherweise hat Präsident Goodshow eine Laterne mit der Flamme des Lavados bei sich und kann eine neue Fackel entzünden. Ash und seine Freunde bringen die Fackel bis zum Indigo Plateau. Team Rocket hat Pech mit der Fackel, sie geht aus. Deswegen wollen sie am Tag der Eröffnung des Pokémon-Liga-Wettkampfs gleich das ganze Feuer stehlen. Ash stellt sich ihnen tapfer entgegen, aber er hat keine Chance gegen ihr gepanzertes Fahrzeug. Pikachus Elektroattacken und Bisasams Attacken zeigen keine Wirkung. Team Rocket will Ash mit dem Feuer verbrennen, da taucht das legendäre Pokémon Lavados auf. Von ihm, so sagt die Legende, soll die Flamme der Pokémon-Liga ursprünglich stammen. Ash wird durch das Feuer, mit dem Team Rocket ihn verbrennen will, nicht verletzt. Lavados zerstört das Fahrzeug von Team Rocket und macht ihre schändlichen Pläne zunichte. Alle sind froh, und die Eröffnungszeremonie des Pokémonliga-Wettkampfs kann fortgesetzt werden.

Charaktere

Menschen


Pokémon