Krokka-Tunnel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38: Zeile 38:


<br style="clear:right;">
<br style="clear:right;">
[[Bild:W-Mission_Deoxys_03.jpg|thumb|Speed-Form]]'''
[[Bild:W-Mission_Deoxys_03.jpg|thumb|Geschwindigkeitsform]]'''
''' 3.) Die Irrlichternde Initiativeform'''  
''' 3.) Die Irrlichternde Initiativeform'''  
   
   
Diese Form ist fast die schwierigste, denn sie flitzt wie ein Irrlicht herum. Du brauchst nur 3 Kreise zu ziehen, aber Deoxys hält nie stillt. Du wir
Diese Form ist fast die schwierigste, denn sie flitzt wie ein Irrlicht herum. Du brauchst nur 3 Kreise zu ziehen, aber Deoxys hält nie stillt. Du wir
st es wohl mit einer Pokéstärke ruhig stellen müssen. Oder du nimmst wieder die Kampf-Pokéstärke.  
st es wohl mit einer Poké-Stärke ruhig stellen müssen. Oder du nimmst wieder die Kampf-Pokéstärke.  


<br style="clear:right;">
<br style="clear:right;">

Version vom 24. Juni 2009, 01:34 Uhr

Der Krokka-Tunnel ist die Verbindung zwischen dem Fliederwald und Herbstenau in dem Spiel Pokémon Ranger. Dort trifft der Held das erste Mal auf die Power-Rock-Bande, die Professor Hastings den Super-FangKom stiehlt.

Beschreibung im Spiel

  • "Dieser, nicht ganz ungefährliche Tunnel, verbindet Ringstadt mit Herbstenau."

Legendäre Pokémon

Registeel

Fange zuerst Pokémon mit folgenden Fähigkeiten: 1x Überqueren, 2x Zerschneiden, 1x Überqueren Begib dich dann durch den Fliederwald in den Krokka-Tunnel. Begib dich dann durch das nordöstliche Tor. Gehe dann kurz nach Osten und nehm den nächsten nördlichen Weg und das Tor. Gehe dann nach Westen und durch das Tor. Dann nach Süden, durch das Tor, und dann nach Westen, anschließend durch das nördliche Tor. Du bist jetzt in der Zubat-Höhle. Begib durch schnell nach Norden zum Hariyama-Dojo und pass auf die Verwirrungsstrahlen der Zubat auf. Fange im Hariyama-Dojo die 3 Hariyama und das Machomei. Verlass das Hariyama-Dojo und begib dich dann zum südlichsten Teil des westlichen Flusses der Zubat-Höhle. Dort siehst du auf der anderen Seite einen Pfahl. Benutze die Überqueren-Fährigkeit des mitgebrachten Pokémons. Gehe dann nach Süden durch das Tor. Gehe dann nach Westen und die Treppe hinauf. Dort sind 6 riesige Felsen. Zerstöre mit den Hariyamas und dem Machomei die vier, die eine Reihe bilden, ganz rechts. Gehe dann nach Norden und überwinde die Schlucht mit der Überqueren-Fährigkeit. Ignoriere das Tangela (du braucht es jetzt noch nicht) und gehe durch das Tor wo dich Registeel erwartet. Hoffentlich ist die Energie deines Partner-Pokémon ganz aufgefüllt, denn der Entladungsschock ist die optimale Waffe, um das legändere Pokémon solange festzuhalten, bis du deine 20 Kreise gezogen hast. Das Tangela, vor der Höhle mit Registeel, musst du jetzt fangen, um die Schlucht wieder zu überwinden.

379.png


Lösungsweg als Grafik.

Deoxys

Es gibt eine Sondermission in dem man Deoxys fangen muss. Diese kann man öfters übers Ranger-Netz machen. Hier die verschiedenen Schritte.


Angriffsform

1.) Die aggressive Angriffsform

Deoxys wurde im Krokka-Tunnel gesichtet. Spencer ist es nicht gelungen es zufangen, deswegen beauftragt er euch Deoxys zu beruhigen. Prompt seht ihr mit euerm Ranger-Freund Deoxys in den Krokka-Tunnel schweben. Es entschwebt nicht weit (ihr solltet euch aber trotzdem unterwegs Pokémon fangen). Die Angriffsform ist sehr aggressiv und attackiert direkt die Fanglinie. Die Entladung und die Kampf- Pokéstärken sind bei Deoxys immer sehr hilfreich. Wenn du es gefangen hast, kommt es sofort in der Fangblase wieder runter. Denk aber nicht du hast etwas falsch gemacht, denn in dieser Form kann Deoxys nicht gefangen werden.


Verteidigungsform

2.) Die schwierige Verteidigungsform

Weiter im Inneren der Höhle triffst du auf die Verteidigungsform von Deoxys. In dieser Form ist es stark und ziemlich resistent gegen Fangversuche. Es sind mehr als 10 Kreise nötig. Gelegentlich verschießt es große, langsame Energiekugeln. Die Kampf-Pokéstärke könnte hier sehr hilfreich sein. Und dann entschwindet es wieder.


Geschwindigkeitsform

3.) Die Irrlichternde Initiativeform

Diese Form ist fast die schwierigste, denn sie flitzt wie ein Irrlicht herum. Du brauchst nur 3 Kreise zu ziehen, aber Deoxys hält nie stillt. Du wir st es wohl mit einer Poké-Stärke ruhig stellen müssen. Oder du nimmst wieder die Kampf-Pokéstärke.


Normalform

4.) Die normale Form

Jetzt erwartet dich Deoxys in seiner Normalform. Das wird der schwierigste Fangversuch, denn es kann nur in der Normalform gefangen werden: Die behält es aber nicht lange. Es wechselt ständig mit einer lila Explosion seine Form. Durch das einfangen veranlasst du Deoxys zum Formwechsel. Fange mit den Einkreisen oder dem Einsatz von Pokéstärken schon an, bevor die violette Farbe vom Bildschirm verschwindet, sodass du e Zeit optimal nutzt.


Vorlage:Fiore Vorlage:Navigationsleiste Orte