Kyōretsu Kā-chan Arawaru!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 83: Zeile 83:
* {{NameA|Myrapla}} (Bild; Rückblick)
* {{NameA|Myrapla}} (Bild; Rückblick)
}}
}}
[[Kategorie:Episoden, in denen ein Legendäres Pokémon auftritt]]


[[en:HZ041]]
[[en:HZ041]]

Aktuelle Version vom 25. März 2024, 23:51 Uhr

← EP1274 – Sayonara, Nyahoja? Alle Episoden Henshin! Umi no Hero Irukaman – EP1276 →
ja キョーレツかーちゃん現る!
Informationen
Episodennummer 1275 (26.41 / HZ041)
Staffel Staffel 26
Jahr 2024
Erstausstrahlung JA 1. März 2024
Erstausstrahlung US nicht bekannt
Erstausstrahlung DE nicht bekannt
Dauer ca. 25 Minuten
Credits
Animationsteam OLM Team Kato
Screenplay 赤尾でこ Deko Akao
Storyboard 浅田裕二 Yūji Asada
Regisseur 浅田裕二 Yūji Asada
Animationsleitung 岩根雅明 Masaaki Iwane
志村泉 Izumi Shimura
Musik
Japanisches Opening ハロ
Japanisches Ending RVR〜ライジングボルテッカーズラップ〜[ぐるみんVer.]

Kyōretsu Kā-chan Arawaru! (キョーレツかーちゃん現る!) ist die 41. Folge von Pokémon Horizonte: Die Serie und die 1275. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Abschnitt werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Wichtige Ereignisse

Inhaltsangabe

Dots Forgita geht zu Murdock in die Küche. Er und Dot versuchen, Forgita die Pfanne wieder abzunehmen. Dadurch bemerken sie nicht, dass sie beide Nachrichten erhalten. Schließlich geraten alle nach draußen auf das Deck, wo Friedel und Blanca landen. Dot ist erstaunt, ihre Mutter hier zu sehen. Liko und Rory sind nicht nur von ihrem Redeschwall verblüfft. Auch überrascht es sie zu hören, dass Dot nur zum Test auf dem Schiff der Volttackle-Aeronauten ist und Blance sie jetzt abholen möchte.

Blanca schaut vorbei

Am Tisch meint Murdock, dass Blanca viel mehr Energie hat als Dot. Das erinnert Liko an Nidothing, wovon Blanca noch nie etwas gehört hat. Schon will sie zu Dot gehen und diese danach fragen. Murdock gibt ihr Donuts mit, wodurch sich Dot vielleicht etwas öffnen wird. Die Famieps kommen herein und tragen den Teller. Nach ihrer Rettung wollen sie sich so bei der Crew bedanken. Liko und Dot überzeugen Blanca, dass sie beide mit Dot darüber reden können. Dot erzählt davon, wie sie vor einer Wand stand. Sie konnte von ihrem Zimmer aus streamen, aber es gab Dinge, die sie dort nicht finden konnte.

Eines Tages sah sie einen Artikel von Friedel. Schnell war sie von seiner Arbeit begeistert und wollte es in ihr Video einbinden. Das Internet ist voll von interessanten Infos, doch sie stammen alle von Leuten mit Erfahrung. Irgendwie war sie nicht zufrieden. Dann gab es einen neuen Stream von Enigmara. Dot wollte sich noch etwas zu essen holen und traf so auf Friedel. Er stellt sich als Freund von Murdock vor und war gerade auf der Durchreise. Schon hat er eine Bitte an sie. Sein Telefon funktioniert nicht richtig und er fragt, ob sie es reparieren kann. Sie hat es hinbekommen. Dann fragte Friedel, ob sie eine App für die Volttackle-Aeronauten entwickeln könnte.

Dot trifft auf Friedel

Dot möchte es sich anschauen. Friedel findet es toll, was Dot für Fähigkeiten hat. Er fragt sie, ob sie mit auf das Schiff kommen möchte. Sie lehnt ab und geht in ihr Zimmer zurück, wo Enigmaras Stream bereits angefangen hat. Dot schreibt einen Kommentar und fragt sie, ob sie jemals vor einer Wand stand und nicht mehr weiterkam. Enigmara meint, es bringt nichts zu warten und sie sollte sich in Bewegung setzen. Um weiterhin streamen zu können, würde Enigmara ihrem Studio Flügel wachsen lassen und alles überfliegen.

Am nächsten Tag sieht Dot, wie das Schiff der Volttackle-Aeronauten abhebt und denkt an die Worte von Enigmara und Friedel zurück. Schließlich programmierte sie die App und begab sich auf das Schiff. Um ihre Mutter zu überzeugen, sagte sie, es wäre nur zeitweilig. Blance kommt an und fragt nach dem Stand der Dinge. Dann sieht sie Kwaks und schlägt einen Kampf vor. Während Wolwerock Aquaknarre ausweicht, erzählt Blanca von Murdocks Berichten. Dot ist noch immer oft in ihrem Zimmer. Diese entgegnet, dass sie aber auch Freunde gefunden hat und es draußen ziemlich spaßig findet.

Wolwerock kontert Klaps. Während sich viele Dinge in ihrem Zimmer unerreichbar anfühlten, hat Dot nun das Gefühl, sie könnte alles schaffen. Aquaknarre lässt Felswurf in Rauch aufgehen und Klaps wird erneut gekontert. Schließlich hat Dot eine Idee und Kwaks soll mit Klaps auf die Beine zielen. Daraus wird Fußkick, was Wolwerock besiegt. Nun weiß Dot, was sie will. Es soll nicht mehr nur zeitweilig sein. Sie möchte fester Bestandteil der Crew werden. Blanca hat gehofft, dass sie genau das sagen würde und umarmt sie. Mit voller Besatzung geht die Reise der Volttackle-Aeronauten weiter.

Debüts

Keine wichtigen Personen oder Pokémon haben in dieser Episode ihren ersten Auftritt.

Charaktere

Menschen

Pokémon

← EP1274 – Sayonara, Nyahoja? Alle Episoden Henshin! Umi no Hero Irukaman – EP1276 →
In anderen Sprachen: