Mr. Fuji: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Mr.Fuji''' ist ein älterer Mann,der im Pokemon-Haus in [[Lavandia]] lebt.Dort kümmert er sich um verwaiste Pokemon und betreibt nebenbei auch Grabpflege im Pokemonturm.In Wirklichkeit stammt er jedoch von der [[Zinnoberinsel]],wo er gemeinsam mit [[Pyro]] im Forschungslabor arbeitete.Während des Spielverlaufs erhält man von ihm die Pokeflöte,nachdem man ihn im Pokemonturm  vor [[Team Rocket]] rettet.
'''Mr.Fuji''' ist ein älterer Mann,der im Pokemon-Haus in [[Lavandia]] lebt.Dort kümmert er sich um verwaiste Pokemon und betreibt nebenbei auch Grabpflege im Pokemonturm.In Wirklichkeit stammt er jedoch von der [[Zinnoberinsel]],wo er gemeinsam mit [[Pyro]] im Pokemon-Labor arbeitete.Während des Spielverlaufs erhält man von ihm die Pokeflöte,nachdem man ihn im Pokemonturm  vor [[Team Rocket]] rettet.

Version vom 1. August 2006, 11:56 Uhr

Mr.Fuji ist ein älterer Mann,der im Pokemon-Haus in Lavandia lebt.Dort kümmert er sich um verwaiste Pokemon und betreibt nebenbei auch Grabpflege im Pokemonturm.In Wirklichkeit stammt er jedoch von der Zinnoberinsel,wo er gemeinsam mit Pyro im Pokemon-Labor arbeitete.Während des Spielverlaufs erhält man von ihm die Pokeflöte,nachdem man ihn im Pokemonturm vor Team Rocket rettet.