PokéWiki Diskussion:Wusstest du schon...: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Keine Vorlage?)
Zeile 19: Zeile 19:
Hallo, ich wollte fragen, ob ich Mitglied werden kann. Wenn nein, würde ich gerne wissen, wann ihr wieder Mitglieder aufnehmt.  http://www.greenchu.de/sprites/icons/144.gif http://www.greenchu.de/sprites/icons/145.gif [[Benutzer:Palkia1999|Palkia1999 ]] 14:46, 24. Jun. 2011 (CEST) http://www.greenchu.de/sprites/icons/146.gif http://www.greenchu.de/sprites/icons/249.gif
Hallo, ich wollte fragen, ob ich Mitglied werden kann. Wenn nein, würde ich gerne wissen, wann ihr wieder Mitglieder aufnehmt.  http://www.greenchu.de/sprites/icons/144.gif http://www.greenchu.de/sprites/icons/145.gif [[Benutzer:Palkia1999|Palkia1999 ]] 14:46, 24. Jun. 2011 (CEST) http://www.greenchu.de/sprites/icons/146.gif http://www.greenchu.de/sprites/icons/249.gif
:Tut mir Leid, dass dir bisher keiner geantwortet hat, deine Frage ist schlichtweg übersehen worden. Sollte so etwas noch einmal passieren, kannst du übrigens auch noch einmal auf deine Anfrage aufmerksam machen. <br /> Du kannst gerne Mitglied im Projekt werden, wenn du geeignet bist, da wir im Moment sowieso einen kleinen Engpass haben, was die Stichpunkte angeht. Allerdings solltest du vorher einen Bewerbungsblock verfassen, damit ich einschätzen kann, ob du geeignet bist. Schreib also am besten diesen Block und lass ihn uns zukommen, dann bist du vielleicht schon bald dabei. --http://www.greenchu.de/sprites/field/227.gif[[Benutzer:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]<sup>[[Benutzer Diskussion:DagobertDuck|{Disku.]] | [[PokéWiki:N-ZONE|N-ZONE]] | [[PokéWiki:Trivia|Trivia}]]</sup> 10:44, 6. Aug. 2011 (CEST)
:Tut mir Leid, dass dir bisher keiner geantwortet hat, deine Frage ist schlichtweg übersehen worden. Sollte so etwas noch einmal passieren, kannst du übrigens auch noch einmal auf deine Anfrage aufmerksam machen. <br /> Du kannst gerne Mitglied im Projekt werden, wenn du geeignet bist, da wir im Moment sowieso einen kleinen Engpass haben, was die Stichpunkte angeht. Allerdings solltest du vorher einen Bewerbungsblock verfassen, damit ich einschätzen kann, ob du geeignet bist. Schreib also am besten diesen Block und lass ihn uns zukommen, dann bist du vielleicht schon bald dabei. --http://www.greenchu.de/sprites/field/227.gif[[Benutzer:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]<sup>[[Benutzer Diskussion:DagobertDuck|{Disku.]] | [[PokéWiki:N-ZONE|N-ZONE]] | [[PokéWiki:Trivia|Trivia}]]</sup> 10:44, 6. Aug. 2011 (CEST)
== Keine Vorlage? ==
Es ist jetzt der 27. Sep. 2011, und es existiert immer noch keine Vorlage für Oktober!
Wird die etwa erst am 30. Sep. geschrieben, oder ist sie längst fertig, aber noch nicht eingegeben?
--<span style="color:#6890F0">mfG</span>,  [[Benutzer:PowerZekrom|<span style="color:black">Power</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/644.gif<sup>[[Benutzer Diskussion:PowerZekrom|<span style="color:black">(Talk!)</span>]]</sup> 18:00, 27. Sep. 2011 (CEST)

Version vom 27. September 2011, 18:00 Uhr

Wie werde ich mittglied bei dieser "Projektgruppe" Pokémon 2010 15:24, 13. Mär. 2011 (CET)

Momentan nehmen wir leider keine neuen Mitglieder auf, sorry, wir sind atm voll besetzt. -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 15:31, 13. Mär. 2011 (CET)

Mai 2011

Im Wusstest du schon...-Kasten für den Mai 2011 steht:

  • Dass Diamant und Perl die Spiele mit den meisten Fehlern sind?

Sind Die Spiele mit den meisten Fehlern nicht Rot, Blau und Grün?


--PokeRanger 245.gif (Dis.) 08:03, 16. Apr. 2011 (CEST)

Nein, diese Spiele haben mit knappem Vorsprung die meisten Fehler. Siehst du im Artikel Bugs nach, wirst du feststellen, dass Rot, Blau und Gelb zehn uns bekannte Fehler aufweisen, während es bei Diamant und Perl elf sind. --430.gifDagobertDuck Diskussion 08:57, 16. Apr. 2011 (CEST)
Die Aussage steht aber im Widerspruch zu "In keinem anderen Spiel gab es so viele Fehler wie in den Spielen RBGG." bei Erste Spielgeneration#Trivia und bei Bugs fehlen Rechtsschreib- und Logikfehler. Mindestens einen Rechtschreibfehler gab es in RBG in den Tagebüchern im Pokémon-Haus auf der Zinnoberinsel und mindestens einen Logikfehler bei dem Lektrobal-Raichu-Tausch auf der Zinnoberinsel (sicher, der Rechtschreibfehler bezieht sich auf die deutsche Version und der Logikfehler auch, wobei der Logikfehler auch in der US-Version vorhanden sein sollte, aber andererseits gibt es dann z.B. den Donner-Bug auch nur in der JP- & US-Version und nicht mehr in der EU-Version.) => Aussage stimmt nicht (bzw. möglicherweise nicht, da ggf. nicht alle Rechtschreib-, Logik- und Programmierfehler bekannt sind) bzw. lässt sich so eine Aussage nicht treffen (andere Sprachen/Versionen -> andere Fehler; ggf. unentdeckte Fehler) bzw. müsste die Aussage auf entdecke Programmierfehler in JP, US & EU zusammengezählt eingeschränkt werden. --Bernd 17:35, 15. Mai 2011 (CEST)

Mitgliedschaft

Hallo, ich wollte fragen, ob ich Mitglied werden kann. Wenn nein, würde ich gerne wissen, wann ihr wieder Mitglieder aufnehmt. 144.gif 145.gif Palkia1999 14:46, 24. Jun. 2011 (CEST) 146.gif 249.gif

Tut mir Leid, dass dir bisher keiner geantwortet hat, deine Frage ist schlichtweg übersehen worden. Sollte so etwas noch einmal passieren, kannst du übrigens auch noch einmal auf deine Anfrage aufmerksam machen.
Du kannst gerne Mitglied im Projekt werden, wenn du geeignet bist, da wir im Moment sowieso einen kleinen Engpass haben, was die Stichpunkte angeht. Allerdings solltest du vorher einen Bewerbungsblock verfassen, damit ich einschätzen kann, ob du geeignet bist. Schreib also am besten diesen Block und lass ihn uns zukommen, dann bist du vielleicht schon bald dabei. --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 10:44, 6. Aug. 2011 (CEST)

Keine Vorlage?

Es ist jetzt der 27. Sep. 2011, und es existiert immer noch keine Vorlage für Oktober! Wird die etwa erst am 30. Sep. geschrieben, oder ist sie längst fertig, aber noch nicht eingegeben?

--mfG, Power 644.gif(Talk!) 18:00, 27. Sep. 2011 (CEST)