Pokéwood

Aus PokéWiki
Version vom 15. Mai 2012, 13:13 Uhr von DagobertDuck (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub}} framed|right|Das mächtige Mecha-Despotar taucht auf! '''Pokéwood''' ist der Name einer Filmschmiede in [[Eina…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das mächtige Mecha-Despotar taucht auf!

Pokéwood ist der Name einer Filmschmiede in Einall, die erstmals in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 eingeführt wurde. Ihr Name setzt sich aus „Pokémon“ und „Hollywood“ zusammen. Es wird dem Spieler dort möglich sein, kurze Filme mit seinen Pokémon und auch sich selbst zu erstellen und in Szene zu setzen. Wie genau der Dreh von Filmen ablaufen wird, ist noch unklar, allerdings wird unter anderem ein besonderes „Mecha-Despotar“ auftauchen.

Sandro ist Schauspieler bei Pokéwood, ebenso wie der Vater von Homika, der einmal ein großer Filmstar werden möchte.

Bilder