Rafe

Aus PokéWiki
Version vom 2. November 2007, 18:06 Uhr von Dark Rayquaza (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Rafe ist ein Pokémon-Trainer, der ein starkes Lohgock besitzt. Er ist nicht sonderlich bekannt, da er nur in dem Film Pokémon 7: Destiny Deoxys vorkommt. Zusammen mit...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rafe ist ein Pokémon-Trainer, der ein starkes Lohgock besitzt. Er ist nicht sonderlich bekannt, da er nur in dem Film Pokémon 7: Destiny Deoxys vorkommt. Zusammen mit Sid, einem weiteren unbekannten Pokémon-Trainer (auch aus dem Film), besiegt er Ash und Tory in einem Doppelkampf.


Verwandte: Rafe hat zwei kleine Schwestern namens Teresa und Rebecca. Die Eltern werden im Film nicht erwähnt.


Seine Pokémon: Sein einziges Pokémon im Film ist sein ihm stets treues Lohgock.


Freunde: Seine Freunde im Film Heißen Sid, Ash, Maike, Max, Rocko und Professor Lund (ein neuer Professor).


Charakter: Er ist etwas angeberisch, aber dafür ziemlich mutig.