Troy Trumm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Image:Troy.png|thumb|200px|Artwork von Troy]]
[[Image:Troy.png|thumb|200px|Artwork von Troy]]
Troy ist in [[Pokémon Rubin und Saphir|R/S]] der Champ und wird euch im Spiel öfters mal über den Weg laufen. Er besitzt ein [[Panzaeron]], ein [[Lepumentas]], ein [[Stolloss]], ein [[Armaldo]], ein [[Wielie]] und ein [[Metagross]]. Panzaeron kann man leicht mit Lv.82 [[Lohgock]]s [[Feuersturm]] fertig machen. Lepumentas kann man mit Lohgocks Hitzekoller, den man ihm beibringen muss fertig machen. Stolloss mit Lohgocks [[Himmelhieb]], der besten Attacke von Lohgock fertig machen. Armaldo und Wielie kann man mit Lohgocks Feuersturm fertig machen und Metagross kann man mit [[Groudon]]s beigebrachtem und doppelt eingesetztem [[Erdbeben]] fertig machen. Man kann ihn in [[Pokémon Smaragd|Smaragd]] nach der Pokeliga in den [[Meteorfälle]]n finden.
'''Troy Trumm''' ist in [[Pokémon Rubin und Saphir|R/S]] der Champ der Pokemonliga und hat sich auf [[Stahl]]-Pokemon spezialisiert , obwohl er auch Pokemon anderer Typen besitzt.Außerdem ist er der Sohn von Mr. Trumm , dem Präsidenten der Devon Corp.und hat das gleiche Hobby wie sein Vater,nämlich das Sammeln von seltenen Steinen.Deshalb trifft man ihn häufig in Höhlen
PS: Auf Smaragd sind nach der [[Pokeliga]]  alle von Troys [[Pokemon]] über LV. 70!
(wie z.B. der Granithöhle oder den Meteorfällen)an,da er dort auf die Suche nach Steinen geht.
 
Des Weiteren wohnt er in einem kleinen Haus in [[Moosbach City]],wo er auch öfters im Raumfahrtzentrum mithilft.
Anemie:
Es ist sein Traum das ultimative [[Stahl]]-Pokemon zu züchten(was ihn mit [[Metagross]] ja eigentlich schon gelungen ist).
Troy kommt Im [[7.Pokemonfilm]] vor jedoch ist er dort Jünger
und hatt zuerst angst vor pokemon
 
 
 
 
Pokemon die er besitzt:(Anemie)
* [[Plusle]]
* [[Minun]]
 
 
Pokeon Die er Eins Besas:
* [[Deoxys]]
* [[Qurtel]](Ausgehliehen von Ash)

Version vom 17. August 2006, 21:05 Uhr

Datei:Troy.png
Artwork von Troy

Troy Trumm ist in R/S der Champ der Pokemonliga und hat sich auf Stahl-Pokemon spezialisiert , obwohl er auch Pokemon anderer Typen besitzt.Außerdem ist er der Sohn von Mr. Trumm , dem Präsidenten der Devon Corp.und hat das gleiche Hobby wie sein Vater,nämlich das Sammeln von seltenen Steinen.Deshalb trifft man ihn häufig in Höhlen (wie z.B. der Granithöhle oder den Meteorfällen)an,da er dort auf die Suche nach Steinen geht. Des Weiteren wohnt er in einem kleinen Haus in Moosbach City,wo er auch öfters im Raumfahrtzentrum mithilft. Es ist sein Traum das ultimative Stahl-Pokemon zu züchten(was ihn mit Metagross ja eigentlich schon gelungen ist).