Benutzer:LangsamSpieler

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Willkommen geschätzter Pokémon Fan auf meiner Benutzerseite.

Schön dass du es hierhin gefunden hast. Ich hoffe du findest es Spannend, hier dich ein wenig zu durchlesen über mich. Die Seite bekommt eine starke Überarbeitung aufgrund verschiedenener Inspirationsquellen.

Persönliche Infos

Nicht online Dieser Benutzer ist vom 14.7.2024 bis zum 24.7.2024 nicht online.
2001 Der Benutzer LangsamSpieler ist 23 Jahre und 8 Tage alt.
2023 Der Benutzer LangsamSpieler ist schon 7 Monate und 13 Tage dabei.
CH Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Dieser Benutzer ist männlich.
Viridium LangsamSpieler ist vom Sternzeichen Widder.


Pokémon Favorisierungen

♥-Starter Glumanda

LangsamSpieler findet, dass Glumanda der beste Starter ist.

Glumanda Der Benutzer LangsamSpieler ist Glumanda-Fan.
Glutexo Der Benutzer LangsamSpieler ist Glutexo-Fan.
Glurak Der Benutzer LangsamSpieler ist Glurak-Fan.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von LangsamSpieler ist Glurak.

BE A PKMN

Wenn LangsamSpieler ein Pokémon sein könnte, würde er ein Glurak sein wollen.

♥-Shiny

Glurak

LangsamSpieler wünscht sich ein schillerndes Glurak.

Meine Spieler Infos

Meine Spiele GOSL
Meine Spiele LGPSHSHEXLPKAKAEX
Meine Spiele HOMENSNPPMDDXSSBUTEKDX
Lv.100 Der Benutzer LangsamSpieler hat einige Pokémon auf Level 100.
Der Benutzer LangsamSpieler gehört in Pokémon GO Team Intuition an!
Ich liebe in erster Linie Feuer-Starter, aber es gibt Ausnahmen.
Arceus (Normal) Dieser Benutzer cheatet nicht!
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.

Meine Pokémon Teams in den Spielen

Team LGP Glurak
Pikachu
Mewtu
Dragoran
Bisaflor
Turtok
Team SH Glurak
Mimigma
Aerodactyl
Gengar
Zamazenta
Coronospa
Team LP Glurak
Chelterrar
Palkia
Mew
Jirachi
Rotom
Team KA Glurak
Terapagos
Infamomo
Trikephalo
Drifzepeli
Skelokrok

Weitere Nebeninfos von mir

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist LangsamSpieler.
Edits Der Benutzer LangsamSpieler hat bereits 88 Edits getätigt (0 %).
LangsamSpieler hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
Glutexo LangsamSpieler benutzt Google Chrome als Standardbrowser.

Bei Fragen benutze bitte meine Diskussionsseite sonst ebenfalls.

Kurzvorstellung

Zu mich selbst mal eine Kurze Vorstellung:

  • Ich bin Pokémon Fan vermutlich seit ich 6 Jahre alt bin
  • Mein absoluter Favorit Pokémon ist Glurak, weil es sich aus einem herzigen Glumanda entwickelt eben und natürlich als Mächtig dargestellt wird.
    • Manchmal wünsch ich mir ein Glurak im echten Leben um einige Leute zu rächen mit einem Flammenwurf oder anderes, welche mich früher in der Vergangenheit belästigten weil die eine kleine Strafe verdienen.
  • Als Beruf bin ich Informatiker aber in der System- und Plattformentwicklung, weswegen ich Betriebssysteme sowie Hardwarekentnisse habe und auch Cloud-Systeme die Zukunft sind.

Pokémon-Fragen über mich

Frage Antwort
Was magst du an Pokémon? Ich mag an Pokémon einiges:
  • Ihr Aussehen
  • Ihre Namen
  • Ihre Eigenschaften mit den Elementen
  • Die Persönlichkeiten
  • Je nach dem das Verhalten oder aber primär die Bindung und Freundschaft zum Trainer, das kann immer was einzigartiges sein
Was war dein erster Kontakt zu Pokémon? Mein erster Kontakt zu Pokémon war, als mein älterer Bruder bei einem Kiosk Pokémon Karten Verpackung gesehen hatte. Daraufhin haben ich und mein Bruder je ein Pack kaufen dürfen wo 5 Karten beinhaltete. Mein erstes gezogenes Pokémon war Machomei sogar. Es war Diese Karte wo ich als erstes aus der Packung holte.
Was ist dein Lieblingsspiel bei Pokémons? Es ist Pokémon GO an Platz 1 und nachher kommt direkt Pokémon Sleep. Ebenfalls gern habe ich die Spiele, welche auf der Nintendo Switch rausgekommen sind weil die Grafik und andere Dinge sehr beeindrucken. Meinen Start hatte ich im Oktober 2023.
Was war dein Starter-Pokémon in Go? Ich hatte am 6. Oktober 2019 gestartet und mein Starter was damals ein Schiggy was ich leider unterdessen bereue, weil ich Glumanda und seine Entwicklungen viel mehr gern habe.
Welche Pokémons sind deine Favoriten?
  • Glurak , Mega Glurak Y und Gigadynamax Glurak (Bewusst oben, weil eine Klasse für sich mit den Formänderungen in einem)
  • Glumanda und Glutexo
  • Mega Glurak X
  • Dragoran , Dratini und Dragonir
  • Gengar , Nebulak und Alpollo
  • Bisasam , Bisaknosp und Bisaflor
  • Schiggy , Schillok und Turtok
  • Lapras
  • Aerodactyl
  • Seeper , Seemon
  • Sterndu , Starmie
  • Sichlor , Scherox
  • Togepi , Togetic , Togekiss
  • Stollunior , Stollrak , Stolloss
  • Pinsir
Wie finde ich dich im PokéWiki Discord? Ganz leicht: dort heisse ich auch LangsamSpieler.
Was ist das härteste Pokémon, was bisher gefangen hast? Das ist für mich das Titan Glurak, welches aus dem Tera-Raid-Events vom 13.03.2024 gefangen habe. Ich halte ihn in einem Premier-Ball fest, weil es für mich eine Prämiere war ihn besiegt zu haben.
Auf was achtest als Pokémon Trainer bei den Pokémons? Ich achte zu wenig auf die Werte des Pokémons leider also den IV und anderen, auch wenn es die Dinge sind wo sehr viel ausmachen.

Ich bin eher einer wo primär Sammelt und auch wenn es geht zum Beispiel in Go primär so meinen Spass geniesse. Sollte ich in jemandem seiner Sicht komisch sein, ist das für mich Normales.

Bis hierhin durchgelesen? Somit siehst es ein wenig was für ein Pokémon Trainer Art ich bin und hoffe es hat dir gefallen mich kennenzulernen.