Benutzerin Diskussion:CommanderMerkur

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=Du bist genau wie diese Welt-UNNÖTIG!!!Mwahahaha!!! Team Aqua HÄRRSCHT!!!="Ich werde erst aufhören wenn sie ihr Boot klarmachen, Alter!"Benutzer:CommanderMerkur 16:41, 27. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Hallo, ihr dürft mir ruhig schreiben was ihr wollt. Und falls ich mal wieder voll fies benehme, dann bitte zurechtweisen!^^eure Mitzy

Bewertung

Okay! Wenn das so ist dann ziehe ich meine Bewertung zurück. Ich könnte Dir ein paar Babel einfügen aber erst:

WAS IST EIN BABAEL?????? also ein Babel ist nichts anderes wie eine Informationstafel. Babel versorgen andere User mit Informationen. Du kannst Babel in den verschiedensten Farben und Größen machen. Wenn Du noch Fragen hast: auf meiner Diskussionsseite sind sie WILKOMMMEN.

Okay. Wenn Du willst dass ich Dir welche einfüge schreibe mir einfach!

Den BEWERTUNGSBABEL bekommst Du trotzdem. Wenn Du willst steht dann folgendes drauf:

Ist in Bearbeitung Diese Seite wird gerade von Bronz auf Wunsch des Users bearbeitet.

Danke!!!! --151.png Bronz Diskussion 17:31, 10. Nov. 2011 (CET)


Hallo du da, Bronz? Kann ich vielleicht auch irgendson' Dings haben? Vielleich ja auch das gleiche wie CommanderMerkur? Ich hätte auch noch andere Vorschläge für mich und meine Benutzerseite. Kotaktier' mich bitte über meine Signatur auf meiner Disskusions-Seite. ^.^ --Mauzifriend 052.png 20:08, 25. Apr. 2012 (CEST)

Sympathie gewinnt doch immer...

Hallo CommanderMerkur!, Ich möchte mich kurzfassen; Du bekommst von mir den Babel

Sympathie gewinnt doch immer...

Sympathie gewinnt doch immer..., mit dieser Auszeichnung wurde dieser User ausgezeichnet.

, weil ich der Meinung bin Du verdienst diesen Babel. Ich füge ihn Dir ein wenn Du mir eine Erlaubnis gibst. Vielen Dank!

-- -- Ego amat Bronzong . Ego est -- Bronz 20:04, 22. Nov. 2011 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Benutzerin:CommanderMerkur“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 10:58, 25. Feb. 2012 (CET)


Troy

Hi, ich bin bei Troy auf folgenden Triviapunkt von dir gestoßen: Er gehört mit LeBelle zu den einzigen Personen, die 2-mal in den Editionen auftauchen. Wollte als Projektleiter mal nachfragen, was du denn genau damit meinst, weil es aus dem Punkt nicht so ganz ersichtlich ist.^^-- Gruß, Moltres 146.gif 13:08, 7. Mär. 2012 (CET)

Zyrus

Hallo, darf ich dich fragen, ob du das mit Google Übersetzer gemacht hast? 220.gifLalala11 Mi? 18:04, 13. Mär. 2012 (CET)

Naja, ich meine eigentlich nicht, dass du nur Mist schreibst, ich bin ja froh, dass du mithilfst :P Ich habe nur ein paar sehr viele Sätze nicht verstanden und würde das ja auch gerne selber ändern, nur kenn ich mich mit der Handlung nicht aus. Deshalb wollte ich dich eigentlich nur bitten, da grammatikalisch etwas dran zu drehen, damit man das auch versteht. Angreifen wollte ich dich damit nicht und wie gesagt, ich bin besonders froh, dass du dich um einen Manga-Abschnitt gekümmert hast, da die sowieso sehr vereinzelt hier zu finden sind. 220.gifLalala11 Mi? 18:26, 13. Mär. 2012 (CET)
Gut, danke :P 220.gifLalala11 Mi? 18:39, 13. Mär. 2012 (CET)

Deine Signatur

Hey, ich will dir mal was sagen:

  1. Schau mal ganz rechts oben aufm Bildschirm. Da ist eine Leiste, wo u.a. "Einstellungen" steht. →Klick mal drauf
  2. Dort gibt es dann einen Abschnitt "Signatur" und ein Feld, in dem dein Benutzername steht.
  3. In dieses Feld kopiere doch mal den Quellcode deiner gewünschten Signatur (aber er darf nicht zu lang sein).
  4. deiner würde ungefähr so asusehen: [[Datei:Overworldsprite {{ers:ucfirst:zyrus}} DP.png]][[Benutzer:CommanderMerkur|Team Galactics Vorsitzende Merkur]][[Datei:Overworldsprite Saturn DP.png]]
  5. dann mach noch bei dem Feld "als Wikitext behandeln" ein Häcken und speichere deine Einstellungen.
  6. jetzt wir immer, wenn du ~~~~ eingibst, deine Signatur mit passendem Datum erscheinen.

ich hoffe, ich konnte helfen. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 18:42, 13. Mär. 2012 (CET)

ich bin mir nicht ganz sicher, ob du es wirklich verstanden hast. Denn das [[Benutzer:CommanderMerkur|Team Galactics Vorsitzende Merkur]] sollte schon irgendwo in deinem Quelltext enthalten sein, da deine Signatur laut den Regeln mindestens auf deine Benutzerseite oder deine Diskussion verlinken sollte und das im Moment (Als du mir geantwortet hast) nicht der Fall war. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:45, 13. Mär. 2012 (CET)
Ich denke hier liegt eine Verwirrung vor. Michinido hat es nur gut gemeint und wollte dir helfen, du solltest einen guten Ton bewahren. - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 19:55, 19. Mär. 2012 (CET)
klar, kann ich alles verstehen. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:53, 20. Mär. 2012 (CET)



Hi! Also, vielleicht klingt es ja verrückt, aber du wärst die perfekte Freundin für mich!!! Ein paar Gründe dazu gefällig? Kannste haben;

  • Ich mag Ash auch nicht (man könnte sagen ich HASSE ihn)
  • Ich hab' auch Sinn für DAS BÖSE!!!
  • Ich mag Team Rocket, Team Galaktik und - bis auf Team Plasma - auch die anderen bösen Teams SEHR gerne
  • und - mal ganz unter uns - (okay, das bringt nicht viel, denn hier kann es jeder lesen...) ich werfe zur Zeit ein verliebtes Auge auf James♥ ! ♥.
  • Erzähl es keinem weiter; !tualkeg saw lam nohcs ebah hcI (Satz rückwärts lesen.)

Bin ich nicht perfekt, äh ich meine BÖSE?!? --Mauzifriend 052.png 19:29, 25. Apr. 2012 (CEST)


Fragezeichen?

Entschuldigung, dass ich jetzt so komisch frage, aber wer ist denn der Typ, der auf dem Video das du mir geschickt hast (Ach ja; Danke für den Eintrag ins Gästebuch ^.^) fast dauernd zu sehen ist? Den hab' ich vorher noch nie gesehen... Hat er überhaupt was mit Pokemon zu tun? Wär' schön, wenn du mir antwortest, bin nämlich verwirrt und hab' viele Fragen. *.* --Mauzifriend 052.png 20:38, 26. Apr. 2012 (CEST)


Achso

Oh, toll! Du wohnst an der Küste, wie schön! Also ich leb' in Bad Tölz(Bayern). Aber nicht, dass du denkst, ich spreche Bayerisch. Obwohl das bei meinen Eltern so ist, spreche ich ganz normales Deutsch. Und warum meinst du denn, dass du zu für mich jung bist? Ich bin 12 und werd' im Oktober dieses Jahr noch 13(Uuuhh, die Unglückszahl :D). Wie alt bist du denn? Ich find's ja nicht schlimm, wenn du etwas jünger bist als ich. Weißt du, ich fänd es wirklich schön, dich mal zu treffen oder so. Ups! Das klang jetzt wohl etwas voreilig... „Nicht mit der Tür in's Haus rein.“ sagte meine Lehrerin mal. Oh, ach ja das hätt' ich jetzt fast vergessen: Wie macht man denn so einen Chatroom? Denn dann können wir ja dort miteinender „chatten“ und müssen nicht das Pokewiki dafür benutzen. Von --Mauzifriend 052.png 15:09, 27. Apr. 2012 (CEST) , die darauf hofft eine weiter tolle Freundin zu ergattern. (=


...

Ich bin nicht bei dem topmodel-dings angemeldet, hab' aber seeeeehhr großes Interesse an einer Freundschaft oder ähnlichem mit dir. Weiß aber nicht wie das dann gehen soll, denn wir scheinen ja nicht gerade Nachbarn zu sein...(Oder doch? SCHAU MAL AUS DEM FENSTER UND WINKE, WENN DU MICH SIEHST!) Naja... Es gibt ja Pokewiki, auch wenn wir hier nich chatten sollen. Ciao --Mauzifriend 052.png 16:51, 27. Apr. 2012 (CEST)

Mauzifriend und du

Hey, ich schreibe das an euch beide. Ihr seht schon richtig, dass das Wiki nicht zum chatten und so gemacht ist. Darum der Vorschlag: Meldet euch doch beide auf filb.de an. Dort gibt es u. a. genug Chaträume, wo ihr euch in aller Ruhe unterhalten könnt. Übrigens sind auch viele andere Wiki-User dort angemeldet und im Chat anzutreffen. ;) 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:02, 27. Apr. 2012 (CEST)

ja klar kannst du ihr das dann sagen 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:39, 27. Apr. 2012 (CEST)


Kodai?

Hier ist die Frage, die ich dich eigentlich schon so lange fragen wollte; Heisst du denn wirklich Mitzy KODAI ?!? Du musst mir nicht unbedingt deinen echten Namen verraten, ich möchte nur ganz dringend wissen, ob das wirklich dein echter Nachname ist! Wenn ja, dann beneide ich dich bis zum Himmel hinauf!!! --Mauzifriend 052.png 19:11, 29. Apr. 2012 (CEST) (Ja, ich schon wieder)


FILB.DE!

Schade, dass du nicht so heißt, wäre aber auch zu schön um wahr zu sein. Hab's mir eh schon gedacht. ABER es gibt etwas viel wichtigeres; Ich bin jetzt auf filb.de!!! Da heiße ich auch Mauzifriend! Bis du auch auf filb? Wenn ja, dann log' dich ein und wir können 'reden'. --Mauzifriend 052.png 17:55, 30. Apr. 2012 (CEST)

last message for ever

Das hier ist vermutlich die sogut wie letzte Nachricht die ich dir auf Pokewiki senden werde: ich gehe ab jetzt möglichst zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr auf Filb online und dann können wir dort reden. Ich versuche mich etwas daran zu halten, sodass wir eine ausgemachte „chatzeit“ haben. Fals ich mal nicht da bin, musst du davon aus gehen, dass ich urlaub mache oder nicht an den PC darf weil lernen etc. wenns in Ordnung geht treffen wir uns gleich morgen, Bye and GOOD NIGHT. --Mauzifriend 052.png 19:40, 1. Mai 2012 (CEST)


Filb? Hallo?

Ok. Das da(↑)oben war wohl doch nicht die letzte Nachricht. Es geht um filb.de... Nun, ich bin (oder versuche es zumindest) jeden Tag auf filb.de und warte auf dich. (,,NyuMagTeamAqua``) Nur irgendwie...kommst du nie! Ich warte diesen Moment so sehnsüchtig ab...den Moment...in dem der Name NyuMagTeamAqua in einem Fenster erscheint...und dann...können wir uns endlich näher kennen lernen... BITTE! Ich bitte dich soooo sehr, BITTE komm doch auf filb! Ich weiss, du hast auch noch die Schule, dein Privatleben...aber all das habe ich auch! Ich habe auch meine eigenen Probleme...doch ich schaffe es ja auch auf filb.de jeden Tag zu kommen. Bitte nimm dir Zeit! Wenn auch nur an einem Tag in der Woche, wenn auch nur eine Stunde... Es ist mir etwas wert, sehr viel ist es mir wert...in meinen Augen bist du schon eine gute Freundin. Mauzifriend 052.png 17:46, 11. Mai 2012 (CEST) ...please! ♥


Deine Stimme bei den Rollback-Wahlen

Hallo. Deine Stimme bei dieser Wahl wurde entfernt. Damit du dich aber nicht wunderst wieso - Du musst ein stimmberechtigter User sein, um an Wahlen jeder Art teilnehmen zu können. Die Kriterien stehen dort auf dem Link ebenfalls. Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne an mich wenden. --637.gif RamPoryZ 474.gif 12:15, 12. Mai 2012 (CEST)

Sollte es noch was geben, wo du vielleicht eine Frage hast, kannst du dich ruhigem Gewissens an mich wenden :) --637.gif RamPoryZ 474.gif 14:52, 12. Mai 2012 (CEST)

RE:Zyrus als exellenter Artikel?

Wenn du meinst, dass Zyrus ein lesenswerter Artikel ist, dann kannst du folgendes auf seine Diskussionsseite stellen {{subst:Nominierung|Heutiges Datum + 20 Tage}}

Im Grunde erfährst du hier alles zum Thema "Lesenswert". 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 13:29, 12. Mai 2012 (CEST)

Deine Verzweiflung

Es tut mir natürlich Leid, dass du das Wiki verlassen möchtest, aber Accounts können nicht gelöscht werden. Ich kann deinen aber unbegrenzt sperren, wenn du hier wirklich gar nichts mehr machen möchtest. --178.gif DagobertDuck 16:22, 14. Mai 2012 (CEST)

Wenn ich dazu mal was sagen darf? Ich habe ja gerade deine Benutzerseite gesehen und ich finde, du solltest nicht gleich aufgeben. Als ich hier angefangen habe, wurde bei mir auch vieles noch geändert, weil ich es ebend nicht drauf hatte. Auch jetzt werde ich von vielen Leuten noch korrigiert. Aber mit Geduld lernt man hier schnell und dann klappt das alles. Also ich lege dir ans Herz, es dir vielleicht nochmal zu überlegen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 16:28, 14. Mai 2012 (CEST)
Du kamst mir zwar sehr... entschlossen vor, CommanderMerkur, aber solltest du es dir wirklich noch einmal anders überlegen, werde ich dich auch gerne wieder entsperren. Schreib mir dann einfach eine kurze Mail an dagobertduck@pokewiki.de. --178.gif DagobertDuck 16:30, 14. Mai 2012 (CEST)


Aber, aber, aber... DU DARFST DICH DOCH NICHT EINFACH SPERREN LASSEN!?! Das bringt mich jetzt fast zum heulen, warum willst du denn nicht mehr weitermachen...? Ich verstehe nicht, was es bringen soll... Ich meine, schau mal, ich hätte mich ja schon eine Million-dreihunder-vierundsechzig...was weiß ich wie oft sperren lassen können, weil ICH hier die bin, die nichts auf die Reihe kriegt!!! Keine Wiederrede! Ich habe noch keinen einzigen Artikel bearbeitet, bin ja nicht einmal bei Irgentetwas angemeldet!?!

Also...wenn du deine Entscheidung wirklich nicht mehr ändern willst... ...dann geh wenigstens öfters auf filb, ich will deine Freundin werden... Zur Zeit bin ich dort zwar gesperrt, also kann nicht mehr in den Chat, aber das wird schon aufhören. Sperren in filb sind - so hab ich gehört - maximal 4 Wochen lang, ich bin ja schon etwas länger dort gesperrt. Profil-Nachrichten, Freundschafts-Anfragen und Ähnliches ist mir allerdings noch erlaubt, ich habe dir heute eine geschickt, du kannst sie ja annehmen, wenn du willst. Das war's von mir. Bye Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 13:22, 4. Jun. 2012 (CEST)