Aktivieren

Diskussion:Wetter

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe auf flib.de von besonderem Wetter gelesen. Müsste das nicht auch in diesem Beitrag erwähnt werden?

Ich habe eine Seite dazu erstellt: Besonderes Wetter --{ 376.png Nammilein Diskussion } 13:33, 14. Feb. 2011 (CET)

Ein Artikel pro Wetter?

Wäre es eventuell denkbar, dass man die "Wetter-Sektion" etwas expandiert? Wenn ich mir beispielsweise Bulbapedia ansehe, dann bemerke ich, wieviele Dinge dieser Artikel auslässt und dass es eventuell angebracht wäre, wenn man jedem Wettereffekt eine separate Seite gibt. Insbesondere jetzt zu OR/AS sollte man eventuell darüber nachdenken, durch die Fähigkeiten der Protos kam nun noch mehr dazu, was eingebaut werden muss (Das wandernde Wetter von X/Y wurde auch noch nicht komplett implementiert, es fehlen die entsprechenden Routen). Als große und umfassende Spielmechanik müsste nun eigentlich meiner Meinung nach dieser Schritt getan werden. Als Vergleich einmal die Seite von Bulba zu Regen: [1]

Liebe Grüße, Quartos (Diskussion) 14:05, 24. Nov. 2014 (CET)

Klingt auf jeden Fall gut, nur müsste sich auch jemand für die Umsetzung finden. Es wäre doof, wenn wir aus diesem einem Stub-Artikel nun mehrere machen, weil man ihn einfach aufteilt, aber weder aktualisiert noch auf einen guten Zustand bringt. ;)
Anlässlich der größeren Bedeutung des Wetters in Pokémon ORAS erachte ich es als sinnvoll den Artikel in mehrere Teile umzustrukturieren. ~ Taisuke 136.gif 15:08, 24. Nov. 2014 (CET)

meine Änderungen

Ich habe die letzten Tage viel Zeit damit verbracht, den Artikel zu optimieren. Gefällt es euch? — TheUser1992 (Diskussion) 22:22, 2. Dez. 2014 (CET)