Benutzer:Despotar1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!



Im Oktober 2013 werden Pokémon X und Pokémon Y für den Nintendo 3DS erscheinen. Aber leider wurde noch kein Remake von RUSA angekündigt. Da XY schon zur 6. Spielgeneration gehören, stehen die Chancen dafür schlecht. :-(


Meine Babel

Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Babeleditor Despotar1 versteht es Babel zu erstellen und nimmt Aufträge entgegen.
W Der Benutzer Despotar1 findet die Weiße-Edition am besten.
W2 Der Benutzer Despotar1 findet die Weiß 2-Edition am besten.
SS Der Benutzer Despotar1 findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
Dieser Benutzer hat ein Skype-Profil. Sein Benutzername ist: gabri.s30.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Despotar1.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
gr-1 Αυτός ο χρήστης έχει τη βασική γνώση της Ελληνική.
lu-1 Dëse Benotzer ass fähig sech op engem élémentairen Niveau vu lëtzeboiesch ze ënnerhaalen.
nl-1 Deze gebruiker heeft basiskennissen van het Nederlands.
Klavier Despotar1 spielt Klavier.
Edits Der Benutzer Despotar1 hat bereits 510 Edits getätigt (0.02 %).
Kuro.png Despotar1 gewann die Einall-Liga
Warren.png Despotar1 gewann die Einall-Liga
Klarin.png Despotar1 gewann die Johto-Liga
Lucius.png Despotar1 gewann die Sinnoh-Liga

Vorlage:UserseiteBaustelle

Cheaten Dieser User cheatet NICHT!
Der Lieblingsillustrator von Despotar1 ist Ken Sugimori

Vorlage:SpieleBabel

Tauros Despotar1 ist vom Sternzeichen Stier.


Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
Einige Pokémon des Benutzers Despotar1 haben den Pokérus.

Vorlage:User Sport

Wii U Dieser User besitzt eine Wii U-Konsole.


Datei:Sugimori Xerneas.png Datei:Sugimori Yveltal.png Datei:Sugimori Igamaro.png Datei:Sugimori Fynx.png Datei:Sugimori Froxy.png


Über Mich



Ich bin 11 Jahre alt und noch ziemlich neu auf PokéWiki. Mein erstes Pokémonspiel war IRAD.png W, aber ich habe auch ipgj.png SS und hatte cpud.png PT von einem Freund ausgeliehen. Mein neuestes Spiel ist IRDJ.png W2. Ich kümmere mich vor allem um Stub-Artikel und da ich massenweise Let´s Plays von S2W2 sehe, kann ich natürlich auch eine Menge zu den neuen Spielen beitragen. Außerdem bin ich ein großer Fan von Mario und Pikmin. Ich bin seit dem 28.September 2012 auf PokéWiki. Auf Filb.de heiße ich auch Despotar1. Ich habe mich für das Wusstest duschon... Projekt angemeldet. Alles Andere (und das Gleiche) seht ihr rechts.→

Lieblingspokémon ♥




1. 248.gif Despotar, weil es so mysteriös aussieht und weil Vorlage:Ic mein Lieblingstyp ist.

2. 275.gif Tengulist, weil es ist etwas besonderes ist, denn es ist ganz aus Holz und weil Vorlage:Ic und Vorlage:Ic (und Vorlage:Ic) meine Lieblingstypen sind.

3. 494.gif Victini, weil es so süß ist.

4. 500.gif Flambirex, weil es meine allererste Starter-Endentwicklung war.

5. 384.gif Rayquaza, weil es so majestätisch aussieht.

6. 357.gif Tropius, weil es mein bestes Teammidglied war, bevor ich es auf der GTS getauscht habe.

Hasspokemon




1. 121.gif Starmie, weil es blöd aussieht und weil Vorlage:Ic der blödeste und langweiligste Typ von allen ist.

2. 080.gif Lahmus, weil es blöd aussieht und weil Vorlage:Ic der blödeste und langweiligste Typ von allen ist.

3. 150.gif Mewtu ist zwar gut, aber mögen tue ich es trotzdem nicht.

Was das Cheaten anbelangt...



Wer cheaten will, kann gerne cheaten, ich persönlich bin aber strikt dagegen. Wer cheatet nimmt sich die Freude am Spiel. Ich habe bei meinem Freund früher mal gecheatet (ein paar legendäre Pokemon), aber ich habe sie fast nie benutzt, weil ich eigentlich das Spiel ehrlich durchspielen will.


Meine Diskussionsseite



Hier geht´s zu meiner Diskussionsseite.


Meine Wds-Seite



Hier geht´s zu meiner Seite zum Wds-Projekt.


Meine Shiny´s



In SSW 130.gifGarados und in W 181.gif Ampharos

Gästebuch



Jeder kann hier reinschreiben, wenn er will! Signaturen nicht vergessen! (Ist ja eigentlich das wichtigste)


11 Jahre, 6 Monate und 30 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Despotar1}} Edits getätigt (im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Für das Kristallene Pikachu fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)