Benutzer:Mathegott: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


<!-- Mal schauen, vielleicht werde ich hier bald mal wieder aktiv. -->
<!-- Mal schauen, vielleicht werde ich hier bald mal wieder aktiv. -->
[[Kategorie:Projekt:Komplettlösung Mitglied]]
[[Kategorie:Benutzer:Projektmitglied Komplettlösung]]
[[Kategorie:User-2500-Edits|{{#ec:{{PAGENAME}}}}]]
[[Kategorie:Benutzer:2500 Edits|{{#ec:{{PAGENAME}}}}]]
<!--Dieser Benutzer hat die Toggles von {{u|DagobertDuck}} übernommen. Da dieser das akzeptiert, aber um eine Erwähnung auf der jeweiligen Benutzerseite bittet, ist dies hiermit erledigt. Ja, ich habe deinen Quelltext gelesen.^^-->
<!--Dieser Benutzer hat die Toggles von {{u|DagobertDuck}} übernommen. Da dieser das akzeptiert, aber um eine Erwähnung auf der jeweiligen Benutzerseite bittet, ist dies hiermit erledigt. Ja, ich habe deinen Quelltext gelesen.^^-->

Version vom 31. Juli 2016, 00:22 Uhr

☆ ★ Meine Seite ★ – Wenn ihr fragen habt...Meine TestseiteTest2CSS2Vorlagentest

Liebe Leute,


ich bin schon seit einiger Zeit inaktiv. Wendet euch bitte an andere, solltet ihr Fragen haben.


Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP