Benutzer Diskussion:Jaru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎RE)
Zeile 33: Zeile 33:


Es reicht jedoch, wenn man es einfach nicht reinschreibt. Man muss nicht alle Infos preisgeben, da die Leser zum Stöbern angeregt werden sollen. Viele Fragen sich dann nämlich: „Hä? Warum nur 720? Warum nicht 721?“ Dann könnte es passieren, dass sie versuchen im Wiki zu recherchieren und das ist der Zweck dahinter {{Smiley|;)}} --http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Sandro.png [[Benutzer:Akuroma|<span style="color:#000;text-shadow:0 0 1px #2DEFE8, 0 0 3px #2DBBEF, 0 0 5px #2D7BEF;font-family:Century Gothic;font-size:120%">Akuroma<sup>Herrschende Eiseskälte!</sup></span>]] 14:26, 3. Jan. 2016 (CET)
Es reicht jedoch, wenn man es einfach nicht reinschreibt. Man muss nicht alle Infos preisgeben, da die Leser zum Stöbern angeregt werden sollen. Viele Fragen sich dann nämlich: „Hä? Warum nur 720? Warum nicht 721?“ Dann könnte es passieren, dass sie versuchen im Wiki zu recherchieren und das ist der Zweck dahinter {{Smiley|;)}} --http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Sandro.png [[Benutzer:Akuroma|<span style="color:#000;text-shadow:0 0 1px #2DEFE8, 0 0 3px #2DBBEF, 0 0 5px #2D7BEF;font-family:Century Gothic;font-size:120%">Akuroma<sup>Herrschende Eiseskälte!</sup></span>]] 14:26, 3. Jan. 2016 (CET)
: Ich würde vorschlagen, dass wir noch bis zum offiziellen dt. Release warten. Kein Problem, dazu bin ich da {{Smiley|;)}} --http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Sandro.png [[Benutzer:Akuroma|<span style="color:#000;text-shadow:0 0 1px #2DEFE8, 0 0 3px #2DBBEF, 0 0 5px #2D7BEF;font-family:Century Gothic;font-size:120%">Akuroma<sup>Herrschende Eiseskälte!</sup></span>]] 14:46, 3. Jan. 2016 (CET)

Version vom 3. Januar 2016, 15:46 Uhr




Pokémon-Statistik

Guten Morgen Jaru,

vielen Dank, dass du die Statistik für Efoserp zusammengefasst hast, allerdings sieht es derzeit so aus, dass die Form zunächst einmal noch nicht fest ist (vermutlich wird zumindest der Attackenlehrer-Teil gestrichen) und die Tabellen mit ziemlicher Sicherheit durch einen Bot erstellt werden, wenn es soweit ist. Du musst dir also nicht die Arbeit machen, sie bei jedem Pokémon einzutragen :) -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 11:03, 3. Nov. 2015 (CET)

Deine Bearbeitungen an den Städteartikeln

Hi,

Zwar ist es nett, dass du mir Arbeit abnehmen willst, allerdings wäre es vorteilhafter gewesen, hättest du dich vorher mit mir kurzgeschlossen. Jetzt hast du mitten drin einige Städte erledigt, dabei allerdings nur Teile dessen, was ich geplant hatte umgesetzt und ich muss die entsprechenden Artikel trotzdem nachbearbeiten. Insofern würde ich dich vorerst bitten entsprechende Bearbeitungen aufzuschieben. 384.gif Jones 19:44, 8. Nov. 2015 (CET)

RE

Es reicht jedoch, wenn man es einfach nicht reinschreibt. Man muss nicht alle Infos preisgeben, da die Leser zum Stöbern angeregt werden sollen. Viele Fragen sich dann nämlich: „Hä? Warum nur 720? Warum nicht 721?“ Dann könnte es passieren, dass sie versuchen im Wiki zu recherchieren und das ist der Zweck dahinter zwinker3.gif --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 14:26, 3. Jan. 2016 (CET)

Ich würde vorschlagen, dass wir noch bis zum offiziellen dt. Release warten. Kein Problem, dazu bin ich da zwinker3.gif --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 14:46, 3. Jan. 2016 (CET)