Diskussion:Route 125 (Hoenn)

Aus PokéWiki
Version vom 10. Januar 2018, 13:32 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (3))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rechenfehler

Bei der Angabe der Häufigkeiten beim Auftreten von Pokémon ist mir aufgefallen, dass bei Pokémon, die beim Surfen erscheinen, die Wahrscheinlichkeiten zusammengerechnet 120% ergeben, was in der Wahrscheinlichkeitsrechnung ein absolutes No-Go ist, denn nur 100% sind hierbei möglich. Ich bitte um Korrektur.

Lockdufter 18:22, 13. Sep. 2012 (CEST)

Erledigt, habe in Bulbapedia nachgeschaut.

Lockdufter 18:27, 13. Sep. 2012 (CEST)

Da wäre anzumerken, dass hier noch seeeehr viele Angaben falsch sind, also auf so gut wie jeder anderen Route. Schön aber, dass dir das aufgefallen ist :) Für die Zukunft würde ich aber als Quelle eher Serebii.net empfehlen, da Bulba da auch oft falsches stehen hat. 420.gif Lalala11 Mi? 18:54, 13. Sep. 2012 (CEST)
Auch Serebii kann falsch liegen - ich erinnere mich an die Koakobeere in Seegrasulb... --009.png Mecanno-man 009.png 19:35, 13. Sep. 2012 (CEST)