Emolgas neuer Voltwechsel!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Emolgas neuer Voltwechsel! ist die 25. Folge Best Wishes und die 687. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Auf ihrem Weg nach Rayono City möchte Bell Lilia zu einem Kampf auffordern: Lilias neues Pokémon, Emolga, gegen Bells Ferkokel. Emolga setzt sofort Anziehung gegen Ferkokel ein, und deshalb kämpft Bell mit ihrem Picochilla weiter. Emolga hat einen eigenen Kopf und hört nicht auf Lilia. Es setzt Spasskanone ganz nach Belieben ein und fängt zu weinen an, wenn Lilia protestiert. Emolga setzt auch heimlich Anziehung gegen Ottaro, Floink, Zurrokex und Folikon ein, um ihnen ihr Essen wegzunehmen. Als Emolga plötzlich verschwindet, kämpfen Ashs Serpifeu und Bells Ferkokel in einem Trainingskampf gegeneinander. Als unsere Freunde Emolga später suchen und finden, wird es offensichtlich, dass Emolga nicht daran interessiert ist, das zu tun, was Lilia ihm sagt. Aber als durch ein wütendes Grillchita einige der Pokémon unserer Helden in Gefahr geraten, greift Emolga ein und legt einen fantastischen Kampf hin! Der Tag ist gerettet! Als Bell erfährt, dass Ash bereits drei Einall-Arena-Orden gewonnen hat, verabschiedet sie sich auf der Stelle und macht sich auf den Weg nach Stratos City, um dort auch einen Orden zu gewinnen. Ash und seine Freunde setzen ihre Reise nach Rayono City fort.

Wichtige Ereignisse

  • Bell kämpft gegen Lilia und Ash, doch es gibt keinen Sieger.
  • Bell verlässt wieder die Truppe.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • In 'Welches Pokémon ist das?' war der Schatten von Grillchita zu sehen.

pl:BW025

In anderen Sprachen: