Primo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Primo

ja ハジメen Kellyn

Datei:Pokémon Ranger Batonāji Protagonist.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Schikolingen
Pokémon-Ranger
Rolle Ranger (am Ende Top-Ranger)
Partner variabel
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.
Primo im Anime

Primo ist der männliche Protagonist in Pokémon Ranger: Finsternis über Almia. Er war mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester erst kurz vor beginn des Spieles in die Almia-Region und in das Neubaudorf Schikolingen umgezogen, damit er die Ranger-Schule besuchen konnte. Nach der Rangerschule arbeitet er zu erst als Bezirks-Ranger in Brisenau, wird jedoch schnell zur Ranger-Vereinigung beordert und zum 11. Top-Ranger ernannt. In der Operation Lumino fängt er Vorlage:Name und steuert somit einen unverzichtbaren Beitrag zur Rettung Almias bei. Nach Abschluss der Hauptgeschichte ist er der einzige Ranger weltweit, welcher einen Vatonage-FangKom besitzt.

Sprites

Spiel R2
Sprites Datei:PrimoSpriteSchüler.png
Datei:PrimoSprite.png

Anime

Primo kam in den Folgen Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu - Teil 1 und Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu - Teil 2 vor. Er ist einer der weltweit 12 Top-Rangern. Er traf auf Ash und dessen Freunde, als er ein Vorlage:Name retten wollte, das von J und ihren Anhängern gejagt wurde. Am Ende schafften sie es doch noch Riolu zurück nach Hause zu seinem alten Freunde, einen älterem Herren, zu bringen. Er benutzte während der Rettungsmission viele verschiedene Pokémon, deren Fähigkeiten er geschickt einsetzte, was zeigt wie groß seine Kenntnisse über Pokémon und ihre Stärken sind. Er kennt auch Solana, mit der er durch ein Kommunikationssystem im Kontakt bleibt, was man auch im Anime sah.

Vorlage:Ranger2

In anderen Sprachen: