Romantisches Insel-Abenteuer

Aus PokéWiki
Version vom 16. Juni 2008, 12:09 Uhr von Müsli91 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Gefahr im Kanal''' ist die 102. Episode des Pokémon-Animes. {{Spoiler}} ==Handlung== :''Der folgende Text stammt von [http://www.pokito.de pokito.de].'' Ash ist auf...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gefahr im Kanal ist die 102. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Der folgende Text stammt von pokito.de.

Ash ist auf dem Weg zur Trovita Insel , um seinen dritten Orden zu gewinnen. Kurz bevor sie die Insel erreichen, bemerken sie ein kleines Mädchen, dass im Wasser um sein Leben kämpft. Misty und ihr Pokémon retten die kleine Mahri vor dem Ertrinken. Ihr Bruder Rudy ist von Misty begeistert und lädt sie zum Essen ein. Rudy ist der Arena-Leiter, und Ash fordert ihn zum Kampf heraus, aber Rudy interessiert sich viel mehr für Misty. Bevor Ash gegen Rudy antreten darf, muss er eine Prüfung bestehen. Von einem Boot aus müssen seine Pokémon plötzlich auftauchende Ziele treffen. Natürlich besteht Ash die Prüfung. Er ist aber ziemlich wütend, dass Rudy nur Augen für Misty hat. Misty fühlt sich von Rudys Interesse für sie sehr geschmeichelt, außerdem ist er ein guter Tänzer, der auch seine Pokémon tanzen lässt, denn dadurch entwickeln die Pokémon ihre Fähigkeiten weiter. Als Rudy Misty bittet, bei ihm zu bleiben, weiß sie nicht, was sie sagen soll. Sie will ihm ihre Antwort am Tag des Kampfes gegen Ash geben. In der ersten Runde tritt Pikachu gegen Elektek an. Pikachu gibt sein Bestes, doch gegen Rudys Elektek hat Pikachu keine Chance. In der zweiten Runde treffen Bisasam und Kokowei aufeinander. Bisasam kann Kokowei schlagen. Dann treten Rudys Starmie und Ash' Schiggy gegeneinander an. Starmie kann Elektroattacken einsetzen, für ein Wasserpokémon ist das sehr ungewöhnlich. Ash ist total überrascht. Misty feuert Ash an, sie will, das er sein Bestes gibt. Rudy und seiner Schwester wird klar, dass Misty nicht bei ihnen bleiben wird. Da setzt Schiggy plötzlich eine neue Attacke ein, die Hydropumpe, und kann Starmie besiegen. Ash hat seinen dritten Orden gewonnen und ist überglücklich...

Charaktere

Menschen


Pokémon