Benutzer:4lph4/Vince's Kabutops

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeine Informationen

http://img.webme.com/pic/a/archive-1/kabutops_infobox.png

(Mit G/S-Sprite.)

Entwicklungsstufen

http://img.webme.com/pic/a/archive-1/demo_domfossil.png + http://img.webme.com/pic/a/archive-1/dna.png http://img.webme.com/pic/a/archive-1/kabutops_diamond.png

Demoliertes Domfossil + GentechnologieKabutops


Fundorte

Typ-Schwächen

Zusätzliche Informationen: Durch die Genrekonstruktion konnten Anfälligkeiten beeinflusst werden. Erwähnenswerte Schwächen bestehen nur durch die eigenen Typen: Drache und Stahl.

Pokédex-Einträge

Gen.
Spiel
Eintrag
RB
n/a
n/a
n/a
Dieses genetisch veränderte KABUTOPS ist das stärkste seiner Art.
n/a
Dank seiner genetisch vertärkten Fähigkeiten hat es noch keinen Kampf verloren.
n/a
n/a
Weil es Komplikationen bei der Rekonstruktion der Gene aus dem Fossil gab, musste mit moderner Gentechnologie nachgeholfen werden. Das Ergebnis war eine Art Android.
n/a
n/a
Dieses genetisch veränderte PKMN ist unglaublich ehrgeizig und intelligent. Sein IQ beträgt ca. 105.

Statuswerte (Normalform)

Statuswerte (Engelsform)

Statuswerte (Dämonenform)


Attacken

White Edition: in the cause of justice
Name Level
Blizzard unknown
Drachenklaue unknown
Surfer unknown
Fliehschnitt unknown


Sprites

Normale Form (DI):

http://img.webme.com/pic/a/archive-1/kabutops_diamond.png

Merkmale:

  • Linker Arm und linkes Bein durch hypermoderne Bionik (Biomechatronik) ersetzt
  • Dunkelrote, Sehkraftverbessernde Augen
  • Shiny


Engelsform:

http://img.webme.com/pic/a/archive-1/kabutops_angel.png

Merkmale:

  • Flügel
  • Hellweiße Augen
  • Hellblaue Haut


Dämonenform:

http://img.webme.com/pic/a/archive-1/kabutops_demon.png

Merkmale:

  • Knochiges Auftreten
  • Tiefrot leuchtende Augen
  • Schwarze Haut


Nähere Beschreibung

Auszug aus dem Roman zum Spiel:

(...) "Ich habe noch nie ein Pokémon gesehen, das so majestätisch erscheint, wie er. Nach dem Öffnen des Balls lag viel gelb-glitzernder Rauch in der Luft. Nachdem der verschwand, konnte man mein Kabutops sehen. Es war nicht so wie andere. Bei der Genrekonstruktion gab es Probleme. Es mussten der linke Arm und das linke Bein durch künstliche Körperteile, dank Bionik und hypermoderner Biomechatronik, ersetzt werden. Die Forscher machten aus dieser Komplikation einen Vorteil und gaben meinem Kabutops physikalische Vorteile. Es ist schneller, stärker, schlauer. Ich fand die Idee gut und finanzierte zudem noch die neuen, ebenfalls künstlichen und besseren Sehorgane. Dadurch kann er, nach Aussage der Forscher, 300 mal besser sehen als vorher. Er war eine Art Android. Er war unschlagbar. Wir waren Partner, gute Freunde. Trotzdem setzte ich ihn nur für Notfälle ein. Als das letzte Ass im Ärmel." (...)