Netzwerk

Benutzer:TheVince999/Zitate

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

XY

„Ein Stein ist ein Stein ist ein Stein ist ein Stein.“
– Touristin auf Route 10
„Stein oder nicht Stein, das ist hier die Frage.“
– Touristin auf Route 10
„Ein Stein ist ein Stein, so muss das wohl sein.“
– Touristin auf Route 10
„Also dann ihr Zwei! Ich möchte jetzt einen spannenden Kampf sehen!“
Heureka im Prismaturm zum Spieler und Citro
„Wenn man morgens aufwacht, stehen die Haare in alle Richtungen ab, wie nach einem Stromschlag.Ob es sich mit der Mega-Entwicklung wohl ähnlich verhält?“
– Junge Erwachsene in Yantara City
„Verlieren gehört zum Kämpfen wie Hinfallen zum Skaten.“
– Rollerskaterin in der Pokémon-Arena von Yantara City
„Wusstest du, dass der richtige Name von Mr. Mega eigentlich Combre lautet?“
– Mädchen im Turm der Erkenntnis
„Vor langer Zeit kam ein Trainer in Begleitung eines Lucario in diese Region und fand zwei sonderbare Steine.Man erzählt sich, dass sich daraufhin die weltweit allererste Mega-Entwicklung zugetragen haben soll.“
– Rollerskaterin im Turm der Erkenntnis
„Wenn ich einen Spiegel sehe, muss ich immer sofort an das Pokémon Bronzel denken.“
„Ich wüsste nur zu gerne, wer gewinnen würde, wenn ich gegen mein Spiegelbild kämpfen könnte...“
„Ich muss es mir endlich abgewöhnen nach Niederlagen in Tränen auszubrechen...“
„Diese riesigen Steine strahlen offenbar irgendeine Energie ab.Das hat mir vor vielen Jahren ein Mann namens Achromas erklärt.“
– Backpacker auf Route 10
„Du bist jetzt ein wahrer Meisterkletterer, keine Felswand kann dich stoppen!“
Lino in der Pokémon-Arena von Relievera City nach dem Sieg
„Saubermachen ist meine Spezialität, ich werde euch in die Tonne hauen wie einen Sack voll Müll!“
„Hach...Eine nutzlose Zofe wie ich gehört auf den Müll...“