Calvin

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Calvin

ja チョビンen Chobin

Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Begegnung Abakus' Anwesen
Colosseum Orre
Spiele XD
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Calvin ist der Assistent von Professor Abakus und kommt nur in Pokémon XD: Der Dunkle Sturm vor. Er spricht von sich selbst nur in der dritten Person und zeigt dem Protagonisten bei jedem Besuch andere Erfindungen des Professors.

Geschichte

Robo-Groudon

Wenn man das erste Mal das Anwesen betreten möchte, um seine Schwester Sina abzuholen, hält Calvin den Protagonisten für einen Einbrecher und fordert ihn zum Kampf heraus. Bei weiteren Besuchen fordert er gelegentlich erneut zu Kämpfen heraus.

Nachdem man Phenac von Team Crypto befreit hat und zum Anwesen von Abakus geschickt wird, will Calvin erneut kämpfen, da er den Protagonisten für einen Einbrecher hält. Diesmal benutzt er während des Kampfes jedoch das Robo-Groudon, eine weitere Erfindung des Professors. Sein Team ist zwar stärker, der Roboter hat jedoch keine Auswirkungen auf den Kampf. Wenn man Calvin ihm Laufe der Geschichte erneut besucht, kämpft er einige weitere Male.

Im Colosseum Orre tritt Calvin ebenfalls mit dem Roboter in der vierten Runde an.

Sprites

3. Generation
XD

Seine Pokémon

Team
KampfartDoppelkampf
Sonnkern  Lv. 5
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Sonnkern  Lv. 6
Karpador  Lv. 6
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Sonnkern  Lv. 26
Garados  Lv. 26
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Sonnflora  Lv. 26
Garados  Lv. 26
Hoppspross  Lv. 26
Tropius  Lv. 26
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Sonnflora  Lv. 37
Garados  Lv. 37
Hubelupf  Lv. 37
Tropius  Lv. 37

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Calvin
Englisch Chobin
Japanisch チョビン Chobin
Spanisch Asisto
Französisch Darius
Italienisch Ugo
In anderen Sprachen: