Aktivieren

FireRed und LeafGreen Arc

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rubin und Saphir Arc
Liste der Arcs
Smaragd Arc
FireRed und LeafGreen Arc
Arc 5
Manga Charaktere3.png
Die Hauptcharaktere des 5. Arcs mit ihren Starter-Pokémon
Navi
Nachfolger
von:
Rubin und Saphir Arc
Gefolgt
von:
Smaragd Arc
Kapitel: 35
(Kapitel 268 - Kapitel 302)
Ort:
Region Sevii Inseln

Das FireRed und LeafGreen Arc ist das fünfte Arc des Pocket Monsters SPECIAL Mangas. Er besteht aus 35 Kapiteln und umfasst sieben Bände.

Ähnlich den Spielen ist es das Remake des Rot, Blau und Grün Arcs. Rot und Blau kämpfen auf den Sevii Inseln, weil Professor Eich von Deoxys entführt wurde. Währenddessen findet Grün ihre Eltern, die aber von einem mysteriösen schwarzen Loch eingesaugt werden. Nun müssen Rot, Blau und Grün die Eltern mit der Hilfe der früheren Feindin Lorelei und Mewtu finden und gleichzeitig gegen Team Rocket kämpfen. In Kanto sucht Silber indes mit Gelb nach seinen Eltern.

Bände

Bände des FireRed und LeafGreen Arcs

Charaktere

Hauptcharaktere des Firered und Leafgreen Arcs