Benutzer:DagobertDuck

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Userinfo

Mechaniker.png
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Nicht faul wie ein Relaxo, nur entspannt wie eines!
Wichtige Mitteilung
Da die nächsten Monate für mich eine ereignisreiche Zeit werden - neben meinem Abitur steht außerdem die Studienplatzwahl sowie einiges mehr an - werde ich mich ab Anfang Februar im Wiki etwas zurücknehmen müssen. Das bedeutet, dass ich zwar nicht mehr so aktiv wie aktuell sein werde, aber dennoch eine halbe bis eine Stunde am Tag hier vorbeischaue, um meinen Pflichten als Admin und Leiter von fünf Projekten nachzukommen; außerdem schreibe ich in diesem Zusammenhang natürlich weiterhin Texte für die N-ZONE. Auch auf Nachrichten werde ich wie gewohnt antworten und sicher auch den ein oder anderen Artikel bearbeiten, bitte habt nur Verständnis dafür, wenn es unter Umständen ein oder zwei Tage dauern könnte, bis ihr eine Antwort erhaltet. Dieser Schritt ist mit der Leitung des Wikis abgesprochen. Zwischen Ende Mai und Anfang Juni bin ich dann auch wieder aktiv wie eh und je.
Und keine Sorge: So dramatisch, wie es klingt, ist es gar nicht - ich bin auch weiterhin so gut es geht für euch User da. zwinker3.gif -- Ein echter Kerl mit 'nem Herz aus Schokolade! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 16:30, 28. Jan. 2012 (CET)
Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!
Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Ich bin
→ Administrator ←
→ Projektleiter ←
→ Ansprechpartner ←
→ dankbar ←
Datei:Kramshef Traumwelt.png
Datei:Kramshef Traumwelt.png
Datei:Kramurx Traumwelt.png
Datei:Kramurx Traumwelt.png

Als einer der insgesamt acht Administratoren des PokéWikis kann ich euch bei verschiedenen Dingen beistehen. Sollen z.B. Seiten gelöscht, Dateien verschoben oder vandalierende Benutzer gesperrt werden, zögert nicht, mich anzusprechen. Auch bei Problemen anderer Art stehe ich euch gerne zur Verfügung; eine vollständige Liste der Dinge, die ich für euch tun kann, findet ihr hier.


Vor meiner Ernennung zum Admin kam ich im Dezember 2010 über die Verbesserungswochen 2010 ins Wiki, während derer ich den Artikel Sammelfigurenspiel stark ausbaute und so sogar den zweiten Platz belegen konnte. Danach erstellte ich fast im Alleingang die Figuren- und Setartikel, wobei mir A-Phil-Z, Dusk und C0ntroller beim Umgang mit den nötigen Vorlagen halfen. Durch meine gute Mitarbeit wurde ich Anfang Februar 2011 dann zum Rollback und wertvollen Benutzer ernannt. Zu dieser Zeit kümmerte ich mich bereits um viele Dinge auch abseits des SFS und blieb weiter aktiv, sodass ich im Mai 2011 auch als äußerst wertvoller Benutzer ausgezeichnet wurde. Kurz zuvor hatte ich die Partnerschaft des Wikis mit der N-ZONE gegründet, die einen Großteil meiner Freizeit beanspruchte und dies auch immer noch tut - die Zusammenarbeit macht mir aber wirklich Spaß und ich bin auch recht stolz darauf. Am 25.07.2011 wurde ich dann aufgrund meiner Betätigung in den für die Hauptseite wichtigen Projekten zusammen mit Wenlok Holmes zum Projektkoordinator ernannt. Mit diesem sowie mit Dusk und Sprayduck saß ich auch zusammen in der Jury der Verbesserungswochen 2011.
Am 22.12.2011 wurde ich dann von Buoysel zum Administrator ernannt. Bislang habe ich {{#ec:DagobertDuck}} Bearbeitungen getätigt und die Arbeit hier macht mir nach wie vor eine Menge Spaß.

→ Infoboxen für eine Schnellübersicht ←
PokéWiki hat 40.557 Artikel, 38.767 Benutzer und 7 Admins. Alle Seiten in diesem Wiki wurden bisher insgesamt Vorlage:NUMBEROFVIEWS Mal abgerufen.

14 Jahre, 3 Monate und 14 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:DagobertDuck}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!