Benutzer:Despotar1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 157: Zeile 157:
#Tolle Seite. Despotar ist schon cool ;D --[[Benutzer:Quaxo98|Quaxo98]]  
#Tolle Seite. Despotar ist schon cool ;D --[[Benutzer:Quaxo98|Quaxo98]]  
#Danke für den ersten Eintrag in mein Gästebuch : ).Dachte schon es trägt sich keiner mehr ein.--http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/093.gif [[Benutzer:T.S|T.S]]  http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/093.gif
#Danke für den ersten Eintrag in mein Gästebuch : ).Dachte schon es trägt sich keiner mehr ein.--http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/093.gif [[Benutzer:T.S|T.S]]  http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/093.gif
 
#Hihi, die <span style="color:lime">giftigen</span> Grüße, die ich dir hiermit hinterlasse, sind auch <span style="color:lime">nett</span> gemeint ;-) http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png [http://pokewiki.de/User:Michinido http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png]


<b><big><big><big><u><center><span style="color:#0000CD;text-shadow:0 0 1px #0FF, 0 0 3px #0FF, 0 0 5px #0FF;">
<b><big><big><big><u><center><span style="color:#0000CD;text-shadow:0 0 1px #0FF, 0 0 3px #0FF, 0 0 5px #0FF;">

Version vom 27. März 2013, 21:07 Uhr

Vorlage:Seitentitel

Hallo !



Jeder Informatiker würde beim Anblick dieser Seite vor Schreck zusammenbrechen!

Im Oktober 2013 werden Pokémon X und Pokémon Y für den Nintendo 3DS erscheinen. Aber leider wurde noch kein Remake von RUSA angekündigt. Da XY schon zur 6. Spielgeneration gehören, stehen die Chancen dafür schlecht. :-(



Meine Babel

Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Babeleditor Despotar1 versteht es Babel zu erstellen und nimmt Aufträge entgegen.
W2 Der Benutzer Despotar1 findet die Weiß 2-Edition am besten.
Dieser Benutzer hat ein Skype-Profil. Sein Benutzername ist: gabri.s30.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Despotar1.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Klavier Despotar1 spielt Klavier.

Vorlage:User Sport

Tennis-Ass.png Dieser User spielt gerne Tennis.
Datei:Sugimori 507.png Despotar1besitzt einen Hund, der viel süßer als ein Terribark ist und aus dem Mund mehr stinkt als ein Skunkapuh.
Edits Der Benutzer Despotar1 hat bereits 510 Edits getätigt (0.02 %).
Kuro.png Despotar1 gewann die Einall-Liga
Warren.png Despotar1 gewann die Einall-Liga
Klarin.png Despotar1 gewann die Johto-Liga
Lucius.png Despotar1 gewann die Sinnoh-Liga

Vorlage:UserseiteBaustelle

Cheaten Dieser User cheatet NICHT!
Despotar1 fragt sich, wie manche User 500 Eier ausbrüten können, bis ein Shiny-Pokémon kommt, ohne vor Langeweile zu sterben.
Der Lieblingsillustrator von Despotar1 ist Ken Sugimori
Traum-
radar
Despotar1 findet blöd, dass man in S2W2 das Traumradar braucht, um das Kami-Trio zu fangen.

Vorlage:SpieleBabel

Tauros Despotar1 ist vom Sternzeichen Stier.


Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
Wii U Dieser User besitzt eine Wii U-Konsole. Mit den Spielen NSMB U und Nintendo Land.


Datei:Sugimori Xerneas.png Datei:Sugimori Yveltal.png Datei:Sugimori Igamaro.png Datei:Sugimori Fynx.png Datei:Sugimori Froxy.png


Über Mich



Ich bin Despotar1. Mein erstes Pokémonspiel war IRAD.png W, aber ich habe auch ipgj.png SS und hatte cpud.png PT von einem Freund ausgeliehen. Mein neuestes Spiel ist IRDJ.png W2. Ich kümmere mich vor allem um Stub-Artikel und da ich massenweise Let´s Plays von S2W2 sehe, kann ich natürlich auch eine Menge zu den neuen Spielen beitragen. Außerdem bin ich ein großer Fan von Mario und Pikmin. Ich bin seit dem 28.September 2012 auf PokéWiki. Auf Filb.de heiße ich auch Despotar1. Ich habe mich für das Wusstest duschon... Projekt angemeldet. Alles Andere (und das Gleiche) seht ihr rechts.→

Lieblingspokémon ♥




1. 248.gif Despotar, weil es so mysteriös aussieht und weil Vorlage:Ic mein Lieblingstyp ist.

2. 275.gif Tengulist, weil es ist etwas besonderes ist, denn es ist ganz aus Holz und weil Vorlage:Ic und Vorlage:Ic (und Vorlage:Ic) meine Lieblingstypen sind.

3. 494.gif Victini, weil es so süß ist.

4. 500.gif Flambirex, weil es meine allererste Starter-Endentwicklung war.

5. 384.gif Rayquaza, weil es so majestätisch aussieht.

6. 357.gif Tropius, weil es mein bestes Teammidglied war, bevor ich es auf der GTS getauscht habe.

Hasspokemon




1. 121.gif Starmie, weil es blöd aussieht und weil Vorlage:Ic der blödeste und langweiligste Typ von allen ist (tut mir leid Sabrina, Ben und Svenja, Kattlea uvm.).

2. 080.gif Lahmus, weil es blöd aussieht und weil Vorlage:Ic der blödeste und langweiligste Typ von allen ist.

3. 150.gif Mewtu ist zwar gut, aber mögen tue ich es trotzdem nicht.

Was das Cheaten anbelangt...



Wer cheaten will, kann gerne cheaten, ich persönlich bin aber strikt dagegen. Wer cheatet nimmt sich die Freude am Spiel. Ich habe bei meinem Freund früher mal gecheatet (ein paar legendäre Pokemon), aber ich habe sie fast nie benutzt, weil ich eigentlich das Spiel ehrlich durchspielen will.


Meine Shiny´s



In SSW 130.gifGarados fängt man am See der Stärke.
In W2 181.gif Ampharos ist das einzige Pokémon, das ich zufällig traf, nämlich auf Route 32 (Johto) direkt oberhalb der Magnetbahn.
In W2 147.gifDratini erhält man von Magno nach dem Kampf in der Weißen Baumhöhle bzw. dem Schwarzen Hochhaus.

Gästebuch



Jeder kann hier reinschreiben, wenn er will! Signaturen nicht vergessen!, die Uhrzeit könnt ihr weglassen. Also gebt ~~~ ein.


  1. Ich bin zwar kein Gast, aber mache trotzdem den Anfang. Tony.png Despotar1 Warren.png
  2. Hi! 2.er ^^. Wie ich auf deinem Profil gelesen habe, magst du den Typ Vorlage:Ic. Geh doch mal auf meine Seite und schau dir die letzte User-Bable an. Du darfst sie gerne kopieren und zu Unlicht umgestalten, wenn du willst. MFG 330.gif Poke-Max 094.gif
  3. 3. :D.Danke für deinen Eintrag und das du mir hilfst :) (konnte mich ne Zeit nicht melden,sorry) --Datei:SW Overworld Reshiram.png Layland Datei:SW Overworld Zekrom.png
  4. Ich lieebe Starmie. xD P.S Ich habe deine Klavier Babel für dich repariert, ist das in Ordnung für dich :-) -- mfG, Shigeru 298.gif
  5. Coole Sugimori-Babel -- Datei:Botogel Traumwelt.pngMerry Christmas! Berdl98!
  6. Weiß nicht was ich schreiben soll, aber jetzt hab ich was. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/224lynu1hb2jm.gif Larsianer N.png
  7. Tolle Seite. Despotar ist schon cool ;D --Quaxo98
  8. Danke für den ersten Eintrag in mein Gästebuch : ).Dachte schon es trägt sich keiner mehr ein.--093.gif T.S 093.gif
  9. Hihi, die giftigen Grüße, die ich dir hiermit hinterlasse, sind auch nett gemeint ;-) http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png

Zitat des Tages



„Uff... Meine Batterie ist leer...“
– Walter



11 Jahre, 6 Monate und 30 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Despotar1}} Edits getätigt (im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Für das Kristallene Pikachu fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)