Benutzer Diskussion:Michinido

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hey, Willkommen auf meiner Diskussion.
  • → Mein Archiv
  • Fürs chatten bin ich gerne zu haben, dann allerdings bitte über filb.de. Ich bin dort auch bereit, Skype, ICQ und msn Kontaktdaten herzugeben.
  • Ich bitte um einen freundlichen Umgangston, wie er im gesamten Wiki herrschen sollte.
  • Bitte immer signieren (~~~~). Falls ihr euch eine schöne Signatur machen lassen wollt, dann meldet euch hier oder dort.
  • Wenn jemand das Design dieser Seite ohne meine Erlaubnis fast 1 zu 1 kopiert und selbst benutzt, dann bekommt dieser jemand eins auf den Deckel.

Glückwunsch

Ahhhhh, war alles geplant, dass ich dich ablenke xD

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Post, lieber Dino <3

--Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 16:01, 22. Dez. 2013 (CET)

Gratz Schwabe! :$ Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Posten! :D --Coosty 172.png 16:18, 22. Dez. 2013 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten! - Merry Christmas! - 16:45, 22. Dez. 2013 (CET)

Hey Herr Kollege und Fast-Namensvetter, wünsche dir auch alles Gute zu deinem neuen Posten! ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:46, 22. Dez. 2013 (CET)

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten! Du hast es dir wirklich verdient :3 Blitza' 135.gif 16:55, 22. Dez. 2013 (CET)
Alles gute zu deinem neuen Pfosten! :) Shigeru 19:20, 22. Dez. 2013 (CET)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, Herr Admin! Hast du dir echt verdient ;)--★☆★ Pk-fan 341.png 23:59, 22. Dez. 2013 (CET)

Was ich nicht alles verpasse :/ Sorry! Aber auch von mir, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Posten ;)
-- lg http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 00:05, 23. Dez. 2013 (CET)
Das ist ja total eine krasse Sache hier! Wie konnte man nur auf die Idee kommen, dich zu ernennen? Oder schlicht: du hast echt super Arbeit geleistet und dir verdient, in einem Zug mit den anderen Administratoren genannt zu werden, so viel ist klar. Dusk 15:25, 23. Dez. 2013 (CET)

Hey Leute, vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche! :D 033.gif Michinido 15:46, 29. Dez. 2013 (CET)

Redlink entfernen

Hi Michi, könntest du den Redlink bei dieser und dieser Seite entfernen? Die Seiten sind geschützt. - Merry Christmas! - 11:17, 23. Dez. 2013 (CET)

Frage :)

Hallo Michinido, ich wollte fragen, ob es möglich ist seinen Benutzernamen zu ändern. LG 272.png Spybot07(Disku.)272.png 12:25, 11. Jan. 2014 (CET)

Ich würde gerne jowarem heißen, Vielen Dank:) 272.png Spybot07(Disku.)272.png 13:30, 11. Jan. 2014 (CET)

Benutzerseite schützen?!?

Hallo Michinido, ich wollte fragen ob man meine Benutzerseite schützen kann, sodass nur noch "besondere Benutzer" und ich diese bearbeiten können. Es kam in der Vergangenheit schon öfters vor, dass User diese bearbeitet haben und ihre Veränderungen auf der Stelle wieder rückgängig gemacht haben (wahrscheinlich aus Spaß) LG http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 21:00, 1. Feb. 2014 (CET)

Gilt das dann auch für alle Benutzerunterseiten wie Pdw usw.? http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 09:12, 2. Feb. 2014 (CET)
Ich denke mal ein bisschen darüber nach... dann melde ich mich wieder :> http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 09:23, 2. Feb. 2014 (CET)

Unbekannt

Hallo ..könnt ihr mir helfen ....ich komme nicht weiter ....Siegesstraße Geheimweg zur Höhle Pokemon Y ....Danke (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: LottikarottiDiskussionBeiträge)

Ich komme nicht weiter finde nicht Siegesstraße Kalos, Geheimweg zur Höhle Pokemon Y (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: LottikarottiDiskussionBeiträge)

Vorlage für Pokédollar?

Hey,

bin ich jetzt blöd, oder bilde ich mir nur ein das es eine Vorlage für das Pokedollar Zeichen gab? meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) (ゲストブック) 06:27, 18. Feb. 2014 (CET)

Datei

Tach Michi,

könntest du mal kurz meine aktuelle Version einer Datei

löschen, diese ist nur ein Duplikat und wurde mal aus versehen hochgeladen, danke! http://i.imgur.com/82mn3LB.png 21:14, 21. Feb. 2014 (CET)

Alles klar, hab ich zur Kenntnis genommen. http://i.imgur.com/82mn3LB.png 21:26, 21. Feb. 2014 (CET)

Namensänderung

Hallo Michi,

Bald bin ich schon im 5. Jahr bei Pokéwiki, und genau so lange trage ich meinen Nutzernamen "Yu-Gi-Oh-Daniel". Nun isses aber so, dass mit der Name nicht mehr gefällt und ich diesen in "DaneeBound" umändern möchte. Ich kann aber auch keinen neuen Account machen, weil ich sonst meine Stimmberechtigung verlieren würde.

Kann man da was machen? 133.png DaneeBound Diskussion Gäste 282.png 08:53, 6. Mär. 2014 (CET)

Signatur

Kannst du mir bitte eine coole Signatur machen??? MFG :) ElectroMaster:) (Diskussion) 16:29, 12. Mär. 2014 (CET)

Signatur: Wünsche

alles klar , dann fange ich mal an:

-Schrift: Gelb und dick

-Die Seiten: links: Luxtra rechts: Zebritz als Icon

-verlinkt auf meiner Benutzerseite, auf meiner Diskussion und auch überall dort, wo ich etwas signierte

okay und danke nochmal!!! (: :) :) ElectroMaster:) (Diskussion) 17:13, 12. Mär. 2014 (CET)

RE:neue Signatur

Cool danke!!! 405.pngElectroMaster 523.png 18:57, 13. Mär. 2014 (CET)

Löschung meines Accounts

Bitte lösche/sperre meinen Account, meine Benutzerseite etc. Danke! :D

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 10:27, 15. Mär. 2014 (CET)

HILFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe, auf meiner Benutzerseite ist mein Inhaltsverzeichne weg!!! ): :( 405.pngElectroMaster 523.png 14:09, 15. Mär. 2014 (CET)

Artikel

Hab ich ein Bot? Kann der Bot Feinheiten erkennen? Ashs Freunden --> Ashs Begleitern? Wenn du ein Bot anmachen kannst, mach das. Ich würde gern den Artikel Ashs Freunde zu Ashs Begleiter machen, weil Ashs Freunde ist einfach falsch gewählt. Weil er hat Freunde die ihn nicht begleiten wie Profesor Eich und Gary. Dazu ist Mauzi kein Freund trozdem ein Begleiter. --Jass 14:40, 22. Mär. 2014 (CET)

Partyyyyy

Herzlichen Glückwunsch zur 25.000!!!!!

Wir müssen doch noch weiter Pikachu Auszeichnungen erfinden...^^

Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 18:24, 22. Mär. 2014 (CET)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! run2.gif xfreu.gif msnsorry.gif

http://i.imgur.com/82mn3LB.png 18:34, 22. Mär. 2014 (CET)

Thx, ihr editgeilen Nudeln ;) 033.gif Michinido 22:22, 22. Mär. 2014 (CET)

Re: wb

Dankeschön :) Ich hatte in letzter Zeit sehr viele Private Probleme, weswegen ich nicht in der Lage war, im Wiki zu arbeiten. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung und bin wieder aktiv. :) HetAnubis D 20:17, 22. Mär. 2014 (CET)

Deine Signatur

Hi Michinido!Kannst du mal bitte auf meiner Benutzerseite nachsehen,dort habe ich deine Signatur verwendet . Den Grund dafür wirst du noch sehen.Ich möchte nur eine Antwort,ob das in Ordnung ist. MFG 405.pngElectroMaster 523.png 17:53, 28. Mär. 2014 (CET)

Hat sich schon erledigt!!(: 405.pngElectroMaster 523.png 17:23, 29. Mär. 2014 (CET)

Projektheld

Lieber Michinido, als Ex-Projektleiter des Merchandise-Projektes hast du sehr gute Arbeit geleistet. Du hast mehr als alle anderen Mitglieder für das Projekt getan, was in meinen Augen höchsten Respekt bedeutet. Außerdem hast du großes Engagement bewiesen, was ich an dieser Stelle nicht unter den Teppich kehren möchte. Du hast dir die Goldene-Projekthelden Auszeichnung redlich verdient, herzlichen Glückwunsch! Außerdem biete ich dir hiermit an, sobald du wieder aktiv im Wiki mitarbeitest, deinen alten Posten als Projektleiter.

So bindest du die Babel ein:

{{User Projektheld Gold|Merchandise|Xavier|12. Juli 2014}}

Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 08:55, 12. Jul. 2014 (CEST)

Regelverstoß

Das geht ja mal gar nicht. Untersteh dich! --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 23:40, 22. Okt. 2014 (CET)

Lebst du noch?

:-( ~ Taisuke 136.gif 10:01, 8. Okt. 2015 (CEST)

:-( – shadowtweaker 19:17, 8. Okt. 2015 (CEST)
:-( --Mecanno-manMäh 19:20, 8. Okt. 2015 (CEST)
:-( --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 19:28, 8. Okt. 2015 (CET)
:-( --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Jaru Bei Fragen 151.png 21:23, 8. Okt. 2015 (CEST)

„Willkommen zurück“

Darf ich das so sagen? --Mecanno-manMäh 23:06, 28. Dez. 2015 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Michinido, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, Mecanno-manMäh 21:31, 2. Feb. 2016 (CET)

Hi Michi

I miss you ._. Gruß, 172.gif Egiruu 492.gif 04:23, 6. Jul. 2017 (CEST)

:-( ~ Taisuke Diskussion 08:57, 6. Jul. 2017 (CEST)
:-( Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 18:12, 6. Jul. 2017 (CET)

Lebenszeichen

Drei kleine Lebenszeichen von dir – Danke!!! kn.gif ~ Taisuke Diskussion 15:55, 20. Apr. 2020 (CEST)

Und schon versteckt sich das schüchterne Nido, äh, Dino wieder. Aber meinen Träumen kannst du nicht entfliehen yes.gif. --Fliegen bis zum Horizont. Killuu 16:12, 3. Jun. 2020 (CET) (ich glaube, Freitags würde meine Signatur besser passen :P)