Frachtschiff

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox Das Frachtschiff ist ein Schiff, das ursprünglich für den Transport normaler Güter gebaut wurde. Es wurde von Team Nachtschatten in übernommen, um zahlreiche Pokémon aus den Brodellanden zu entführen. Als Urs es vorm Sinken retten wollte, lenkte dieser es in Richtung Ranger-Schule, wo es auf Grund lief, sodass man vom Gelände der Ranger-Schule direkt in das Frachtschiff gelangen kann. Manche Schergen wurden vom Posten auf dem Schiff zur Wassertruppe gemacht, da sie gut schwimmen konnten.

Pokémon

 Pokémon Poké-Stärke Fähigkeit Besonderheiten
Rattikarl Normal
Pikachu Aufladen
Vulpix Feuer
Maschock Kampf
Traumato Psycho
Voltobal Elektro
Elektek Elektro
Magmar Feuer
Webarak Käfer
Hunduster Unlicht
Trasla Psycho
Makuhita Kampf
Panpyro Feuer
Bidifas Wasser
Luxio Elektro
Shnurgarst Normal
Magnezone Elektro Nach der Hauptstory
Schlurplek Normal Nach Ende von Mission 8
Team Nachtschatten
Vorlage:Id (Tollero's; Boss)
Vorlage:Id (2x)
Vorlage:Id (Später ein Partner-Pokémon)
Vorlage:Id (3x)
Vorlage:Id (3x)
Vorlage:Id (2x)
Vorlage:Id (3x)

Vorlage:V

In anderen Sprachen: