Pauls Ursaring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:
In ''[[DP128|Pyramid-aler Zorn!]]'' wurde es im Kampf gegen [[Brian]]s [[Regice]] eingesetzt, gegen das es verlor.
In ''[[DP128|Pyramid-aler Zorn!]]'' wurde es im Kampf gegen [[Brian]]s [[Regice]] eingesetzt, gegen das es verlor.


In ''[[DP132|Ein Strategisches Feuerwerk!]]'' wurde Ursaring im Kampf zwischen [[Paul]] und [[Ash]] als Pauls Trumpfkarte eingesetzt. Es konnte sowohl [[Ashs Pikachu]], als auch dessen [[Ashs Staraptor|Staraptor]] und [[Ashs Bamelin|Bamelin]] besiegen. Im Kampf gegen Pikachu setzte es auch seine Fähigkeit [[Adrenalin]] ein. Schließlich wurde es von [[Ashs Panflam]] besiegt, welches sich nach dem Kampf weiterentwickelte.
In ''[[DP132|Ein Strategisches Feuerwerk!]]'' wurde Ursaring im Kampf zwischen [[Paul]] und [[Ash]] als Pauls Trumpfkarte eingesetzt. Es konnte sowohl [[Ashs Pikachu]], als auch dessen [[Ashs Staraptor|Staraptor]] und [[Ashs Bamelin|Bamelin]] besiegen. Im Kampf gegen Pikachu setzte es auch seine Fähigkeit [[Adrenalin]] ein. Schließlich wurde es von [[Ashs Panferno|Ashs Panflam]] besiegt, welches sich nach dem Kampf weiterentwickelte.


== Benutzte Attacken ==
== Benutzte Attacken ==

Version vom 24. Mai 2010, 13:21 Uhr

Pauls Ursaring
http://archives.bulbagarden.net/media/upload/c/c6/Paul_Ursaring.png
Pauls Ursaring
Informationen
Typ Normal
Geschlecht
Pokémon-Trainer Paul
Fangort Sinnoh
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib in Pauls Team
Entwicklungen
Ursaring [[]]

Pauls Ursaring ist das 5. Pokémon von Paul, das im Anime gezeigt wurde.

Ash und seine Freunde verirrten sich in einem Wald. Während sie nach dem Ausgang suchten, trafen sie auf ein wildes, wütendes Ursaring, welches anfing sie zu jagen. Als Ash versuchte, es mit seinem Pikachu und seinem Chelast zu schwächen, wurde es nur noch wütender. Nachdem die Gruppe den Wald verlassen konnte, trafen sie auf Paul. Indem Paul sein Panflam benutzte, konnte er es schwächen und fangen. Nachdem er mit seinem Pokédex die Attacken von Ursaring überprüft hatte, entschloß er sich, es zu behalten.

In Der große Traum der Meisterin! benutzte er es, um Panflam vor Team Rocket zu retten. In der Folge Mit Vollgas ins Finale! benutze Paul es, um Panflam zu trainieren.

Seitdem wurde es bis Panflam in Flammen! nicht mehr gesehen, wo Paul es benutzte, um gegen Ash zu kämpfen. Es war ziemlich brutal zu Ashs Panflam und besiegte es beinahe, doch nachdem es Großbrand aktiviert hatte, gewann es noch.

In Pyramid-aler Zorn! wurde es im Kampf gegen Brians Regice eingesetzt, gegen das es verlor.

In Ein Strategisches Feuerwerk! wurde Ursaring im Kampf zwischen Paul und Ash als Pauls Trumpfkarte eingesetzt. Es konnte sowohl Ashs Pikachu, als auch dessen Staraptor und Bamelin besiegen. Im Kampf gegen Pikachu setzte es auch seine Fähigkeit Adrenalin ein. Schließlich wurde es von Ashs Panflam besiegt, welches sich nach dem Kampf weiterentwickelte.

Benutzte Attacken


In anderen Sprachen: