Shaymin

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:492.png
Sprite von Sheimi aus D/P

Ein legendäres Pflanzen-Pokémon der 4. Generation.

Wie Aruseusu und Daakurai nur durch Nintendo-Events zu erhalten.


Daten

  • Spezies: Dankbarkeit-Pokémon
  • Typ: Pflanze
  • Größe: 0,2 m
  • Gewicht: 2,1 kg
  • Fähigkeit:
  • Bekannte Attacken:



Entwicklungen


Keine

Statuswerte

Zusatz

Sheimi ist nur durch ein Nintendo Event zu erhalten. Dort erhält man das Item Eich's Brief das in den beutel übertragen wird. Ist dies geschehen, muss man zum weißen Felsen bei Route 224. Die Route ist jetzt verlängert worden. Am Ende dieser Route ist eine Blume, (die sogenante Elysium Blume) sprecht sie an und ihr werdet von Sheimi Angegriffen. Es ist auf Lv. 30.

Ohne Ticket

Ähnlich wie der Mew-Cheat in den Editionen Rot , Blau und Gelb gibt es auch auch in den beiden neuen Editionen vergleichbare Tricks um die Pokemon Sheimi und Daakurai zu bekommen. Dabei besteht aber die Gefahr,dass bestimmte Fähigkeiten wie Fliegen nicht mehr einsetzbar sind oder der Spielstand beschädigt wird , wenn man zu oft bzw. an den falschen Stellen speichert.

Hier die einzelnen Schritte:

- Setze bei der Tür (aus der du kamst) des ersten Mietglieds der Top Vier Surfer ein - Gehe exakt 200 Schritte von der Eingangstür nach Osten (du befindest dich im Dunkeln) - Gehe 363 Schritte nach Süden, bis du bei insgesamt 563 Schritten am Schrittzähler erreichst - Gehe von hier aus 722 Schritte nach Osten - Anschließend noch 18 Schritte nach Westen - Gehe nun in den Unterground - Wenn es funktioniert hat gehe sofort wieder an die Oberfläche - Jetzt bist du in einer Gegend , die vergleichbar verpixelt ist wie die Virusstadt in den

 alten Edition

- Siehe nun kurz auf die Karte - Jetzt sollte alles normal aussehen - Las but not least suche es und sprich es an , damit es gefangen werden kann - Es ist auf Level dreißig und hat eine niedrige Fangrate

Tipp