Benutzerin:Knoffi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heyo!

Ihr wollt also etwas über mich wissen...Ernsthaft?!Na ja...Dann will ich mal nicht so sein, oder? :D

Alsooo, wie man sich denken kann bin ich ein Fan von Pokémon (Ja, wirklich ;) Aber ich spiele auch gerne andere Sachen. Was genau wollt ihr wirklich nicht wissen :P Hmmm...also den Anime von Pokémon gucke ich eher selten bis gar nicht :O Dafür gucke ich aber liebend gerne Millionen von anderen Animes :D Ihr wollt schon wieder ein Beispiel?! Och...öhm...wie wärs mit...Black Butler? Nur ein Beispiel :D Ach ja, ich gucke nicht nur gerne Animes, sondern Lese auch gerne. Von Mangas bis normale Bücher ^_^ Wobei ein Pokémon Manga auch ncith so ganz meisn ist...egal. Mehr fällt mir auch nicht ein...Musik? Joa, also...tja das ist zu kompliziert! Merke dir nur eins: Von Pop, über Punk und Nightcore, zu Spiele Musik und Film Soundtracks. (Two Steps From Hell!!!) Tja. Mehr gibts da aber auch nicht zu sagen :D Obwohl...sollte ich vielleciht noch erwähnen das ich gerne FFs schreibe? :O Nein? Tja, Pech gehabt! Ich hab es schon gesagt >:D

MFG,

Knoffi