Benutzerin:Omamöwe

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Joho also hallo erstmal für alle völlig verrückten Leute die es gewagt haben das Nest der Omamöwe zu betreten!

Eigentlich bin ich eine Seele von Vogel aber bei solchen Vergehen werde ich wild....rengrenggg Wild willlld!

Ok genug von mir ich freue mich natürlich das ihr hier seid *kekse geb* und das ihr mich und meine wunderbaren Freunde besucht! Freunde: Lohgock Banette Panferno(Zucht) und dann noch Sleimok Sniebel und Smogon! Mein Team und ich bin stolz drauf 3 Spiele davon (Ja ich weiss keine glanzleistung aber hey ich bin eine Möwe was erwartet ihr?) geschafft zu haben!

  • Funkel und strahl*

Wenn ihr Lust habt mal mit mir zu quatschen dann findet ihr mich unter ICQ:590073273 oder unter der Email: Hanna.Schwabe@gmx.net Ich hoffe ihr meldet euch mal ^^ ♥lg Omamöwe♥ 116px-Mush%C4%81na_Artwork.png K%C3%A4fer_Artwork.png

http://fc05.deviantart.net/fs30/i/2008/048/b/1/red_hair_by_melivillosa.jpg