Benutzerin:Ponita

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

077.png 077.png 077.png


Mein Name hier bei Pokéwiki ist Ponita. Ich bin ein großer Fan von Pokémon und allem, was dazu gehört. Im Moment spiele ich gerade Pokémon Heart Gold für den Nintendo DS. Übrigens bin ich gerade erst dabei, diese Seite richtig kennenzulernen! Also bitte nicht wundern, wenn es hier noch ein bisschen langweilig aussieht. Trotzdem noch viel Spaß auf meiner Seite!

Meine Lieblinge


Hier präsentiere ich euch nun meine liebsten Pokémon. Wie ihr es vielleicht schon ahnt, ist natürlich auch Ponita unter ihnen. Ponita war übrigens das erste Pokémon, dass ich in mein Herz schloss! Ich sah es und fand es sofort toll.


001.png 007.png 012.png 025.gif 059.png 077.gif 133.png 152.gif 181.png


Von links nach rechts seht ihr Bisasam, Schiggy, Smettbo, Pikachu, Arkani, Ponita, Evoli, Endivie und Ampharos. Natürlich könnte ich noch viel mehr aufzählen, aber da würde ich wohl gar nicht mehr fertig werden! Endivie ist übrigens mein Starter-Pokémon in HeartGold gewesen. Es ist wirklich ein tolles Pokémon.


Legendäre Pokémon

Hier stelle ich euch die legendären Pokémon vor, die mir am besten gefallen.


151.png 250.png 251.png 381.png


Von links nach rechts seht ihr Mew, Ho-Oh, Celebi und Latios. Ho-Oh habe ich nun endlich gefangen! Es ist ein majestätisches Pokémon und bei mir hat es sehr lange gedauert, bis es Vertrauen aufgenommen hat. Aber diese Mühe zahlt sich dann auch aus!