Benutzerin:Riolux

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

- Ich bin ein Mädchen! *damdamdaaam* :o xD

- Ich bin 13 Jahre alt :p

- 'Riolux' setzt sich aus Lucario und Luxtra zusammen ^.^.. also bei mir jedenfalls.. xD

- Ich liiebe Mangas und Animes *-*

- Ich hab bis jetzt Pokémon Gelb, Saphir, Rubin, Smaragd, Perl, Diamant, SoulSilver, Schwarz, Weiß, Schwarz 2, X und Y mindestens ein paar Tage gespielt, jedoch nicht viele davon ganz durchgespielt xD

- Ich habe bis jetzt nur Perl, Diamant, SoulSilver, Schwarz, Schwarz 2 und Y durchgespielt :o

- Ich kann manchmal total zickig und stur sein ._.

- Ich liebe Let's Plays xD (vor allem von Pokémon; versteht sich ^w^)

- Mein erstes Pokémon Spiel war Perl und mein Bruder hatte als Gegenstück Diamant :3 (UND ich habe ein Staralili von Lv. 3 auf Lv. 64 trainiert und dann hat er mir es, als ich nicht da war, geklaut, also heimlich getauscht. Das werde ich nie vergessen! -.-)


Meine Lieblings Pokémon

1. 448.png Absoluter Liebling in Y *-*

2. 405.png Es ist so cool xD <3

3. 398.png Bestes Flugpokémon ever. Punkt. *-*

4. 133.png Wie kann man Evoli und seine Entwicklungen nicht lieben!? *w*

5. 628.png 1000x cooler als Grypheldis, auch wenn ich selbst Schwarz 2 hab :3

6. 026.png Besser als Pikachu =.='

7. 399.png Alle haten das arme Bidiza D: Ich finds voll süß, lasst mich xD


Meine absoluten HASS Pokémon

1. 041.png Ich glaub dem ist nichts hinzuzufügen ^^

2. 569.png Es ist ein aufgeplatzter Müllsack. Mehr muss man nicht sagen.

3. 65px-Sugimori_679.png ..obwohl Durengard schon ziemlich cool ist xD

4. 90px-Sugimori_701.png 'Flying Press' hat mich in Y am Anfang einfach JEDES mal gekillt -.-


Meine Lieblings Evolitionen

1. 134.png Soo..tollig.. o.o *-*

2. 196.png Psychic Powers! *O*

3. 471.png Sein Ruf <3


Was ich im Moment zocke

Pokémon Y: Nur zum Wundertausch, GTS und bisschen züchten ^-^

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit: Neu angefangen ^-^ (Ich bin Serpifeu und mein Partner Ottaro xD)

Pokémon X: Zum durchspielen halt..xD

Außer Pokémon, also andere Spiele: Animal Crossing: New Leaf, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und Harvest Moon: The Tale of two Towns 3D ^.^


Meine Shinys

SoulSilver: 130.png Jaa..man kriegt es sowieso, aber egal xD

Schwarz 2: 350.png Ich habe zwar EWIGKEITEN gebraucht, aber geschafft *-*

Schwarz 2: 448.png mein Liebling als Shiny *-*

Pokémon Y: 164.png Ich war so im Pokémon Dorf auf'm Weg zu Mewtu.. und dann springt mich ein Shiny Noctuh an *o* Ich hab sie Sun genannt xD :3

Zum Abschluss

Jaa, das war's erstmal so über mich ^^ Und ich hoffe meine Präsi hat euch nicht zu sehr gelangweilt D: xD Bis zum nächsten mal, oderso :3

Mein 3DS-Freundescode: 5343-8459-6680