Benutzerin:Serpifeufan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Das hier Kinders ist noch eine Baustelle

So kam ich hier her

Hallo meine lieben Freunde (oder Feinde..) ich bin neu auf Pokewiki kannte die Seite aber schon viel früher. Das erste mal habe ich sie besucht als ich und mein Kumpel verzweifelt unsere Pokemon Weiß Pokedexe vervollständigt haben wir wussten nicht wann sich Kastadur entwickelt wir kannte nicht mal die weiter Entwicklung xD na ja heute wissen wir ausreichend hoffe ich mal...

Über mich

  • Ich liebe alle Unlicht Pokemon besonders Trikephalo
  • Ich liebe noch den Typ Drache und Geist
  • Ich bin noch klein und unerfahren auf Pokewiki und kann noch keine (guten) Seiten erstellen.
  • Ich kenne Pokemon seit dem ich klein bin, aber meine erste Edition war Pokemon Weiß
  • Meine erste Edition war zwar Pokemon Weiß aber ich habe bis Jetzt alle Generation gespielt (Geheiligt seien die Flohmärkte)