Benutzerin:Shirogarasu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi ich bin Shirogarasu, die weiße Krähe. Im ganz normalen Alltag werd ich auch einfach Maike genannt (ich heiße wirklich so^^)

Hier nocheinmal ein paar Daten über mich:

Name: Maike

Nickname: Shirogarasu

Geburtstag: 26.10.1991

Haarfarbe: irgendwas zwischen braun und schwarz

Augenfarbe: braun

Schule: FOS Gestaltung in FFM

Erstes Pokémonspiel: Gelb! XD

Lieblings Pokémonspiel: Ich mag Diamant sehr gern aber ich glaube wenn ich so überlege hatte ich mehr Spaß an Saphir.

Name in den Spielen: Immer Maike, außer bei Colosseum ;)

Spitznamen für Pokémon: gebe ich im Normalfall nicht mehr^^


_____________________________________________________________________________________

Lieblingspokémon:

354.png 330.png 405.png 157.png 160.png 491.png

_____________________________________________________________________________________

Ganz wichtig! Ich habe einen Pokémon-Doujinshi gemacht! Hier das Cover:

http://img199.imageshack.us/img199/3893/fertighg32.png

Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere diesen einmal anschaut =) Habe eine eigene Region erfunden, Pokémon sind nicht neu ;)

Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/260747/output/42377/