Benutzerin:XxBlack SuicunexX

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moi Ich bin XxBlack SuicunexX Meine Lieblingspokemon sind:

1. Reshiram 2. Suicune 3. Serpifeu 4. Meganie 5. Lucario 6. Knackrak 7. Feuerigel 8. Raikou 9. Milotic 10. Voltenso

Die Pokemon die ich nicht mag sind:

1. Tentacha 2. Karpador

Auf meinen Namen kam ich wegen Suicune das lange Zeit mein Top 1 Pokemon war. Jetzt ist aber reshiram an die spitze getretten:) Und dann kam plötzlich der Name XxBlack SuicunexX ( ka wieos ist mir einmal in dne Sinn gekommen als ich die Schultreppe raufliefxD) Zu mir: Ich bin ein Mädchen (ja richtige gelesen ein Mädchen) das 13 Jahre alt ist und ich schäme mich nicht Pokemon zu zocken ( für was wären dne sonst die weiblichen Spielcharakter da?)xD Aber meine ABFFIUE ist auch noch an meiner Seite und liebt ebenfalls wei ich Pokemon.

Hobbys:

Pokemon zocken (wer hätte das gedacht?)

reiten ( Nein natürlich nicht auf einem GaloppaxD)

zeichen ( Ich zeichne nich tnur Pokemon sondenr auch Pferde)

Haustiere:

Ich habe ein männliches Charmian. Nein natürlich nichtxD Ich habe einen 3 jährigne verspielten Hauskater namens Garfield. Ein eigenes Pferd hab ich lieder nicht * heu*

Nett von euch da sihr meine Seite besucht habt Lg. Blacky( oder Suicune) Letzte änderung: 12.11.11 20:40