Benutzerin:Zapotek

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallö, mein Name ist Pauli, ich bin 15 Jahre alt und bin ein grosser Fan von Pokemon. Von Musik höre ich am liebsten VideoGameMusic, Daft Punk , The Prodigy, E Nomine und Scooter. Mein Lieblingsfilm ist Tron:Legacy. Mein erster Game habe ich mit 4 Jahren gezockt, das war die goldene Edition. Ich zock auch gern Harvest Moon, Final Fantasy, Fire Emblem und Grandia. Ich guck auch für mein Leben gern Animes, wie My Life Me , naruto, Dragon Ball, One Piece. Filme wie Prinzessin Mononoke oder Das Königreich der Katzen gefallen mir auch sehr. Ich bin auf dem Gymnasium in der 9. Klasse und habe eine Vorliebe für Sprachen, Geographie und Informatik. Ich mache auch eigene Videospiele mit dem RPGMaker. Ich kenn mich auch ganz gut mit den Pokemon aus, nur die 6. Generation ist mir noch fremd.