Sarah (Trading Card Game)

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Clubmitglied Sarah)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt Sarah aus dem Pokémon Trading Card Game. Für Sarah Eich siehe hier.
Sarah

ja マリen Sara

Informationen
Geschlecht weiblich
Region TCG Island
Begegnung Wasserclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Wasser
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Sarah ist ein Wasserclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss sie besiegen, um gegen Clubmeisterin Lisa kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen sie bekommt man zwei Booster-Packs Kolosseum.

Karten

Sie spielt mit dem Küsten-Pokémon Deck, in dem folgende Karten enthalten sind:

Anzahl Pokémon-Karte Typ
2 Schiggy Lv.8 Wasser
1 Schillok Lv.22 Wasser
1 Turtok Lv.52 Wasser
2 Enton Lv.15 Wasser
1 Entoron Lv.27 Wasser
2 Quapsel Lv.13 Wasser
1 Quaputzi Lv.28 Wasser
1 Quappo Lv.48 Wasser
2 Goldini Lv.12 Wasser
1 Golking Lv.28 Wasser
2 Sterndu Lv.15 Wasser
1 Starmie Lv.28 Wasser
2 Flegmon Lv.18 Psycho
1 Lahmus Lv.26 Psycho
1 Porenta Lv.20 Farblos
2 Dratini Lv.10 Farblos
1 Dragonir Lv.33 Farblos
Anzahl Energiekarte Typ
18 Wasser-Energie Wasser
7 Psycho-Energie Psycho
Anzahl Trainerkarte Typ
2 Bill T
2 Energiesuche T
2 Tausch T
1 Pokédex T
1 Windhauch T
2 Trank T
1 Supertrank T

Zitate

„Es tut so gut, im Pool zu schwimmen! Möchtest du auch eine Runde schwimmen? Oder möchtest du lieber spielen? Es gibt zwei Preise. Ein Duell besteht aus einem Match. OK, lass uns anfangen! / Nein? Dann gehe ich jetzt schwimmen.
– Vor dem Spiel
„Oh, Ich glaube, Ich habe verloren... Ich hätte doch nicht soviel schwimmen sollen. [...] Ich glaube, Ich muss mehr üben, um mein Spiel zu verbessern.“
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
„Auch wenn es so aussieht, als könne ich nur schwimmen: Ich bin wirklich gut im Pokémon-Sammelkartenspiel. Möchtest du dem Wasserclub beitreten?“
– Nach dem Spiel bei einer Niederlage
In anderen Sprachen: