Datei Diskussion:Erholungsgebiet DP.png

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nix Duplikat. Zwischen dem Erholungsgebiet in DP und dem in PT gibts doch deutliche Unterschiede, die man auch zeigen sollte. -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:17, 6. Feb. 2012 (CET)

ok...ok...schon verstanden...dann halt nicht.... xD 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:19, 6. Feb. 2012 (CET)
War doch nicht böse gemeint auch wenn ich gerade vielleicht etwas ungehobelt rüberkam, aber ein Duplikat ist es doch erst dann, wenn beide Bilder identisch sind, was hier nicht der Fall ist. -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:22, 6. Feb. 2012 (CET)

die sahen sich so ähnlich...ich werds mir merken.. nur absolut identische bilder sollten gelöscht werden 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:29, 6. Feb. 2012 (CET)

@Michidino: Ich habe gelacht ;) Und zur generellen Info: Wenn zwei Bilder absolut identisch sind, schreibt Mediawiki das auch drunter (irgendwo in die Nähe von "Dateiverwendung") (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Wenlok HolmesDiskussionBeiträge)