Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …agt sich Kristall, was los ist, als sie sich daran erinnert, dass Lorblatt ein Aroma ausstößt, dass die Wilden wohl angezogen hat. Ihr Pokémon hat sich …t neben ihm steht und mit seinem Schwanz zustechen kann, sollte Jens etwas dummes vorhaben. Als der sich den schon sehr geschwächten Bob ansieht, wird ihm k …
    6 KB (936 Wörter) - 19:44, 9. Jan. 2021
  • :'''Heiko:''' Äh… Ich… Ich hätte so gerne ein POKÉMON. Bitte... …n. Ich glaube, ich werde mich da doch einsam fühlen, daher würde ich gerne ein POKÉMON mitnehmen. Aber ich habe noch nie eines gefangen. Ich weiß nicht, …
    100 KB (16.114 Wörter) - 20:48, 26. Mär. 2024
  • …also gar nicht wegen mir, sondern wegen der Schatzkammer hier? Gute Idee! Ein Blick in die Vergangenheit Galars kann nicht schaden, wenn du mehr über Po …in weiteres Mal, ihr Winde, und beschwört einen Sandsturm herauf!|Wenn Roy ein zweites Mal einen Sandsturm verursacht}} …
    89 KB (14.408 Wörter) - 19:01, 12. Apr. 2024
  • …s! Jemand zu Hause? Hey, <Name des Spielers>! Was hast du denn da? Ist das ein neues Smartphone? Sehr cool! Hast du dir den Schaukampf von meinem großen …m, lass uns gehen! Ach ja, und denk an deinen Beutel! Wir stauben bestimmt ein Mitbringsel ab, hehe. Ich warte draußen auf dich! …
    289 KB (47.112 Wörter) - 17:20, 27. Dez. 2023